Fabia Extreme online!

Diskutiere Fabia Extreme online! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Daten und Preise vom Fabia Extreme sind jetzt online! Eine Pressemeldung gibt es bis jetzt noch nicht....

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
  2. fawel

fawel Guest

Ehrlich gesagt finde ich die Namensgebung sehr unglücklich...

Extreme, da erwartet man was ganz tolen, aber keinen normalen Fabia mit normaler Ausstattung... oder ist der Preis im Vergleich zu den normalen Modellen Extreme???

Dachte als ich das gelesen habe erst an Bilder eines eigenen getungen Fabias, dann an ein weiteres Sportmodell (GT, RS, Extreme)... hier würde der Name besser passen finde ich

Thema:

Fabia Extreme online!

Die Seite wird geladen...

Fabia Extreme online! - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  4. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  5. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...