fabia extrem

Diskutiere fabia extrem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi fabiafans, beim stöbern auf tschechischen seiten sind mir wieder ein paar extreme fabias untergekommen. wie machen die das nur mit TÜV...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
hi fabiafans,
beim stöbern auf tschechischen seiten sind mir wieder ein paar extreme fabias untergekommen.
wie machen die das nur mit TÜV?

fabia extrem 1

hier ein beispiel wie mans wohl nicht machen sollte:
fabia extrem 2
(ich weiss geschmäcker sind verschieden...)

für die nachtblinden:
fabia extrem 3

im rallye outfit:
fabia extrem 4

dezentes glattes heck und doppelrohr:
fabia extrem 5

(ausser konkurrenz: felicia sondermodell "schneeschippe")
 
#
schau mal hier: fabia extrem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere tschechischen Freunde meist nach dem Motto "Hauptsache was dranpappen" tunen :hihi: .

Der erste Fabi geht ja noch, aber der Rest :grübel: .

Und als Vertreter der "Beige-Fraktion" muss man (n) sich ja fast schämen, dass so ein beiger Fabi rumfährt :narr: .

Andreas
 

Marccom

Guest
gefällt mir nicht ein einziger von...ausser vielleicht der letzte...Heck und Räder sind ganz nett...will aber nicht wissen wie der von vorne aussieht.

Man kann alles übertreiben...und das sind dann meist genau die, die mit nem MPI durch die gegend juckeln...lächerlich


Gruß


Marc
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@strenchen

vielleicht liegt es daran, dass Du einfach zu wenig Infos über Deinen Fabi preisgibst :deal: .

In der Usergallerie hast Du die Möglichkeit Dich und Deinen Fabia vorzustellen. Dann wirst Du sicher auch ein Feedback bekommen.

Andreas :headbang:
 

Ralle2000

Guest
Der mit glatten Heckklappe ist geil...auch sowas will...Fährt mir einer mal hinten druaf, aber sachte, aber es muss sich lohnen?!

Aber das Fabia hätte der auch abmachen sollen, sähe so besser aus! :]

Das mit drauffahren ist ein Scherz... :nikolaus:

CUL...
 
son_geko

son_geko

Dabei seit
19.09.2002
Beiträge
76
Zustimmungen
0
Ort
Wolfsberg / Kärnten / Aus
Ich bin normalerweise KEIN Fan von gecleanten Heckklappen etc. aber an meinem Fabia würde das sicher geilst aussehen :sonne:

Und das FABIA Emblem macht die ganze Rückansicht erst perfekt.

Was mir aber am meinsten gefällt, ist die Frontschürze im AUDI-RS4 Look. Steht dem Fabi ja traumhaft. kennt wer vielleicht den Hersteller dieses "smoothen" Teiles oder ist das gar eine Eigenanfertigung (was ich eigentlich net glaub, da ich schon mehrere Fabia's im Netz mit dieser Schürze gesehen hab...)

Aber der Schwarze ist und bleibt mein Traumgefährt!! :cool:


(schade dass ich nur den 1.4 MPi fahre, da zahlen sich größere Aus-Umbaumaßnahmen überhaupt net aus...bzw. ich würde das auf gar keinem Fall machen!

16 Zoll Alus sind ja schon das Höchste der Gefühle :zwinker:
 

zwuba

Guest
Das ist meines wissens die Schürze aus dem Hause Huthmann (link ) oder ... hier das Bild vom Online-Shop zum Vergleich
skoda_fab_frontschuerze.jpg


naja über Geschmack blablabla ...
 
son_geko

son_geko

Dabei seit
19.09.2002
Beiträge
76
Zustimmungen
0
Ort
Wolfsberg / Kärnten / Aus
Danke!!!

Nun, ich weis die Geschmäcker sind verschieden! Die zusätzlichen Spoiler unter der Frontschürze auf den Fotos stören mich zB. Die müssten nicht unbedingt dabei sein....
 

Christoph

Guest
Hallo...
...die Cup Wings unter der Stoßstange sind nicht dabei.
Hab die Schürze letzte Woche bekommen, ist nur die Stoßstange OHNE die "Flügel" :hihi:

P.S. das Gitter is aber auch net dabei! :fluch:
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.243
Zustimmungen
2.547
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Brrrrrr!!!! :nee:
Bei den meisten der hier gezeigten Bilder sehen die Fabias wirklich schrecklich aus, da passt ja nichts zusammen. Auffallen tut man damit bestimmt, aber eher negativ und man würde hier in Germany ziemlich belächelt. Aber es gibt ja auch gute Beispiele, wie hier in der Community zu sehen.
SaVoy
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Mir gefällt das "PVC-Tuning" auch nicht so ganz. Lieber dezent - dezent schön...

Schließlich muß man ja wissen, wann Schluß ist...

Gruß, Andy
 
son_geko

son_geko

Dabei seit
19.09.2002
Beiträge
76
Zustimmungen
0
Ort
Wolfsberg / Kärnten / Aus
unter "dezent" versteh ich:

16 oder 17 Zoll Alus + eventuell eine optische Korrektur der Frontschürze (des gefällt mir am Serienmodell net so ganz... ;) ), sunst nix

ajo, ein Renngitter kommt noch in den Grill (aba mit Skoda-Emblem) und Scheinwerferblenden...das wärs dann schon :)


4 schöne 17 Zoll Alufelgen => und ich wär schon mal eine Weile zufrieden :)


Was kostet die Frontschürze eigentlich so? bzw @ christoph: Wieviel hast du denn bezahlt?
 

Mazo

Guest
""FABIA EXTERM1""



Sieht ja fast aus wie meiner :rofl:
Brauch unbedingt die Cupspoilerlippe würde sich super auf meinem Fabi machen.
Hat die jemand schon mal gesehen?

Ansonsten muss ich sagen, dass meiner Eleganter da steht.

Und noch was die Stoßstange vorne (von HUTHMANN)
gibts nicht mehr.
Huthmann baut jetzt neue.
Auf der Homepage ist immer noch die alte zu sehen.
Die neue habe ich drauf, ist in der User Gallerie zu sehen.

MFG
 
Thema:

fabia extrem

fabia extrem - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben