Fabia Excellent

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von markusg1975, 20.05.2010.

  1. #1 markusg1975, 20.05.2010
    markusg1975

    markusg1975

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Fabia Combi mit der 2.0l Maschine (Bj 2002), und müsste die Bremsbeläge (hinten und vorne) wechseln, hier meine Frage:

    Müssen die Bremskolben reingedreht werden, oder können die herkömmlich mit der Schraubzwinge zurückgedrückt werden?

    Wenn die gedreht werden müssen, wie macht man das am Besten?

    Viele Grüße

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markusg1975, 28.05.2010
    markusg1975

    markusg1975

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weis keiner was? Schade
     
  4. #3 Under-Taker, 28.05.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Also vorne reicht ne Zange und hinten müssen die gedreht werden! Kannst du hinten mit 2 zangen machen oder halt mit der vw vorrichtung!
    Bei der zangen methode brauchst du aber einen zweiten mann!

    Lg
     
  5. #4 markusg1975, 28.05.2010
    markusg1975

    markusg1975

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!!
     
  6. #5 dathobi, 28.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.204
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das nächste mal erst die Suchfunktion benutzen. Es gibt genug Themen zu diesem Bereich.
     
Thema:

Fabia Excellent

Die Seite wird geladen...

Fabia Excellent - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...