Fabia Estate Combi / Fabia Hatchback - was verbirgt sich dahinter?

Diskutiere Fabia Estate Combi / Fabia Hatchback - was verbirgt sich dahinter? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, wir sind für unseren Fabia Combi (EZ Ende 2015) gerade auf der Suche nach einem guten Kindersitz. Einer den wir in die engere...

1. #1 Ubertin, 30.03.2017
    Ubertin

Ubertin

Hallo Zusammen,

wir sind für unseren Fabia Combi (EZ Ende 2015) gerade auf der Suche nach einem guten Kindersitz.
    Einer den wir in die engere Wahl genommen haben ist der Joie "i-Gemm + i-Size Basis"
    Auf der Typenliste für zugelassene PKW konnten wir jedoch nur folgende Bezeichnungen finden:

Fabia Estate Combi (2008 >)
    Fabia Hatchback (2007 >)

Fällt unter Fabia Estate Combi (2008>) auch unser Fabia Combi von 2015?

Der Kundenservice von Skoda konnte mit dem Begriff "Estate" leider gar nichts anfangen...

Viele Grüße
    Daniel

2. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
    Kilometerstand:
    19900
    Estate=Combi, Hatchback=Kurzheck! So einfach ist es!

Schleimritter gefällt das.
  3. #3 Ubertin, 30.03.2017
    Ubertin

Ubertin

Hi Onrap,

danke für die schnelle Antwort. Das hilft weiter!

Gruß
    Daniel

Thema: Fabia Estate Combi / Fabia Hatchback - was verbirgt sich dahinter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia estate combi

,
  2. fabia hatchback

,
  3. fabia estate

Die Seite wird geladen...

Fabia Estate Combi / Fabia Hatchback - was verbirgt sich dahinter? - Ähnliche Themen

1. Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?

Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
  2. Fabia III - Klappern im Armaturenbrett rechts bei Neuwagen

Fabia III - Klappern im Armaturenbrett rechts bei Neuwagen: Bei meinem fast neuen Fabia klappert das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite mächtig auf Kopfsteinpflaster (oder die Tür in dem Bereich?) , auf...
  3. Allgemein "ŠKODA Connect: Ihr Fahrzeug FABIA AMB MP55/1.0 M5F wurde mit einem anderen Konto verbunden"

"ŠKODA Connect: Ihr Fahrzeug FABIA AMB MP55/1.0 M5F wurde mit einem anderen Konto verbunden": Ich habe heute folgende Email erhalten und ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Diese ganze Skoda-App-Connect-Bluetotth-Sache nervt einfach...
  4. AGR anlernen bei Fabia I - 1.2 htp ?

AGR anlernen bei Fabia I - 1.2 htp ?: Hallo zusammen, mein Fabia I, 1.2 htp 64 PS hat Fehler P 0404 und P 0407. MKL ist an. Laut Fehlercode ist das AGR zu tauschen. Bei einigen...
  5. Ladeszustand der Autobatterie in Fabia 3?

Ladeszustand der Autobatterie in Fabia 3?: Hallo zusammen, weiß einer von euch, ob es möglich ist in einem Skoda Fabia 3 - 2017 Erstzulassung, 1,2l, Monte Carlo Ausstattung, 90PS und 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden