Fabia Ersatzteile aus Tschechien???

Diskutiere Fabia Ersatzteile aus Tschechien??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wißt ihr woher man günstige Ersatzteile für den Fabia aus Tschechien bekommt? Gruß Marlen

1. marlen

marlen Guest

Hi,

wißt ihr woher man günstige Ersatzteile für den Fabia aus Tschechien bekommt?

Gruß Marlen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 czech attack, 23.09.2003
    czech attack

czech attack Guest

4. marlen

marlen Guest

Ich brauch den Unterbodenschutz der beim Fabia TDI Elegance dran ist, der ist bei mir kaputt gegangen. Der ist zum Schut vom Motorraum glaube ich.

Gruß Marlen

5. #4 czech attack, 23.09.2003
    czech attack

czech attack Guest

Aber bevor du Tschechien fährst :fahren: würde ich an deiner Stelle lieber bei einem Schrottplatz vorbeischauen, vielleicht findest du dort etwas passendes. Ist nicht so weit!!!:grübel:

mfg czech attack

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Serienteile für den Fabia bekommst Du in CZ auch fast nur beim offiziellen Skoda-Händler. Sicher ist es etwas preiswerter als hier in D, aber nicht wesentlich. Und dann musst Du ja auch erstmal nach CZ fahren ....
    Der Tip mit dem Schrottplatz ist vernünftig, auch wenns schwierig wird. Ich kann mir aber auch vorstellen, daß das Teil neu hier gar nicht mal so teuer ist.

skomo

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tdipower, 25.09.2003
    tdipower

tdipower Guest

Mich würde es mal interessieren ob man Ersatzteil direkt aus Tschechien übers Internet bestellen kann, und das natürlich günstiger wie hier in Deutschland.

Greets

tdipower

9. #7 feat.Stylist, 26.09.2003
    feat.Stylist

feat.Stylist Guest

Unterfahrschutz kostet ca. 35.-€ ?! Ich glaube extra zum Schrottplatz bringt nicht viel, Fabia´s gibts eher selten dort oder?

Der Unterfahrschutz bei mir ist mittlerweile der 3te.

Thema: Fabia Ersatzteile aus Tschechien???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ersatzteile SkodaFabia in Tschechien

,
  2. skoda teile tschechien

,
  3. skoda ersatzteile aus der tschechei

Die Seite wird geladen...

Fabia Ersatzteile aus Tschechien??? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...