Fabia Erfahrung Kaufberatung

Diskutiere Fabia Erfahrung Kaufberatung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo...ich möchte mir einen skoda fabia combi kaufen, bin aber noch nicht sicher, ob Reimport oder Händler. Wer hat erfahrungen ? Dies...

1. tommes

tommes Guest

hallo...ich möchte mir einen skoda fabia combi kaufen, bin aber noch nicht sicher, ob Reimport oder Händler.

Wer hat erfahrungen ?

Dies wird mein erster Skoda, wie sind die Erfahrungen bei der Zuverlässigkeit und ggf. Kulanzbearbeitungen nach Garantie ?

gibt es bekannte macken ? Worauf sollte man auf jeden fall beim Reimport achten ? Gibts Probleme mit dem Wiederverkaufswert ode r Ersatzteilprobleme.
    Welche tipps habt ihr für den Kauf, was muss unbedingt beachtet werden , ist das inspektionsintervall von 15000 nicht etwas kurz? bitte kurze Mail an freers@gmx.de vielen dank.!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @tommes

Das sind ja 1000 Fragen auf einmal :graus:

Ich würde mal die Suchfunktion nutzen,
    bzw. mich durch das Forum wühlen, da findest
    Du bestimmt jede Menge Antworten auf Deine Fragen.
    :suche:

4. #3 derblitz, 04.05.2003
    derblitz

derblitz Guest

Hallo Tommes,

erstmal Hallo. Wie ich sehe bist du ganz neu hier.
    Sei bitte nicht böse wenn hier auf die Suchfunktion verwiesen wird aber die Themen die deine Fragen anschneiden sind hier Dauerbrenner. :]

Wenn du dich vielleicht schon auf eine Austattungsvariante oder Motorisierung festlegen könntest wäre es leichter auf Fragen der Zuverlässigkeit und Macken zu antworten. :grübel:

Bedenke doch bitte daß vielleicht auch noch andere die gleichen Fragen haben wie du. Es ist nicht gerade fair wenn nur du die Antwort per Mail erhälst aber die Frage an alle gestellt wird. Deswegen ist das ja hier ein Forum. :zwinker:

Thema: Fabia Erfahrung Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kauf erfahrung skoda fabia forum

Die Seite wird geladen...

Fabia Erfahrung Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...