Fabia Equipe Plus

Diskutiere Fabia Equipe Plus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, ich bin ein wenig unsicher. Ich habe mir bei Händler ein Fabia Equipe Plus bestellt. Meine Frage ist: Hat diese Model nun einen...

  1. #1 scooter64, 18.09.2006
    scooter64

    scooter64 Guest

    Hallo erstmal,

    ich bin ein wenig unsicher.
    Ich habe mir bei Händler ein Fabia Equipe Plus bestellt.

    Meine Frage ist:
    Hat diese Model nun einen Bordcomputer serienmässig oder nicht??

    Bei einigen Händlern hier in Deutschland ist er inbegriffen und bei einigen nicht.
    Auf skoda.nl ist dieser nicht vorhanden.

    Fährt schon jemand dieses Model und kann mir weiterhelfen?

    Beste Grüsse
     
Thema:

Fabia Equipe Plus

Die Seite wird geladen...

Fabia Equipe Plus - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...