fabia endschalldämpfer wechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 16.11.2006.

1. slaik2

slaik2 Guest

morsche.
    wollt gern mal wissen, ob jemand schon mal bei einem fabia den endschalldämpfer mit nem sport-esd selber ausgetauscht hat!? oder ob sich lieber eine werkstatt anbieten würde.

mfg slaik2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 16.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

wenn du nicht gerad zwei linke Hände hast,kannst du das selber wechseln,würd dir aber zum tauschen eine Hebebühne empfehlen,arbeitet sich wesentlich leichter,ansonsten an der Trennstelle des Verbindungsrohrs,das Rohr trennen, Nachschalldämpfer aus der Aufhängung aushängen,das ganze dann abnehmen, neuer ESD in die Aufhängung einhängen u. ausrichten) dann mit ner Doppelschelle,Verbindungsrohr wieder zusammenführen, alles festziehen, kontrollieren ob alles dicht ist,und dann über das Ergebins freuen!!!

4. #3 KleineKampfsau, 17.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenn du keine Möglichkeiten hast ... Es gibt gewisse Anbieter, die sowas zum Festpreis machen (z.B. A*U). Der ganze Umbau sollte nicht länger als 20-30 min dauern (als kleiner Anhaltspunkt). Ansonsten such dir eine billige "Klitsche", denn beim Wechsel sollte man eigentlich nichts falsch machen können.

Andreas

5. #4 SkodaschrauberPF, 17.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

naja zu A*U würd ich damit nicht hingehen, klar bei ESD wechsel kann man wirklich nix falsch machen,aber bei A*U ist alles möglich....

wie gesagt wenn du nicht gerad zwei linke Hände hast,dann kannste das selber wechseln,ansonsten such dir ne vernünftige freie Werkstatt...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fabia endschalldämpfer wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia auspuff wechseln

,
  2. skoda fabia endschalldämpfer wechseln

,
  3. endschalldämpfer skoda combi fabia 6y

,
  4. Endschalldämpfer wechseln fabia,
  5. skoda fabia endtopf wechseln,
  6. skoda fabia entopf.montieren,
  7. skoda fabia 2 Nachschalldämpfer wechseln,
  8. skoda felicia endtopf wechseln,
  9. auspuff skoda fabia 1.4 selaber einbauen,
  10. endtopf wechseln skoda felicia
Die Seite wird geladen...

fabia endschalldämpfer wechsel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...