Fabia en Macro

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von schlumpfinchen, 11.07.2010.

1. #1 schlumpfinchen, 11.07.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    hallö leute,

da mein fabia heute bei mir ankam (Bruder brachte ihn, ich liebe ihn, da mein führerschein noch 3-4 wochen dauert erst mal feldweg.... jetzt liebt mein fabia mich nicht mehr....)

als wir wieder da waren erst mal essen etc.... und dann.... alle schlafen jetzt, gewitter draussen und ich, hobby-makro-fotograf mit der kamera raus, mein baby knipsen. Kann nicht pennen, ich hab auto!

ich glaube die fotos sind extrem cool geworden! ich konnte bevor es blitzte kaum was sehen mit der kamera, aber ich hoff euch gefallen die piccies....die kommen pur aus der linse, keine bildbearbeitung, kein photoshop o.ä. nix!

nur mein sportline und das gewitter.....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlumpfinchen, 11.07.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    23900
    oh da fehlt eins oder 2....

4. #3 schlumpfinchen, 11.07.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    23900
    übrigens, das ist KEIn chrom grill, das ist nur der blitz auf schwarz ;-)

5. #4 Faritan, 11.07.2010
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...das Bild mit dem Skoda Logo finde ich gut! :thumbup:
    Der Rest wäre auch gut für ein "Was ist auf dem Bild zu sehen" Ratespiel geeignet!

Nur was den Grill angeht, muss ich Dich enttäuschen, der sieht auch mit Reflexion nur
    nach Billigplastik aus... ;(

6. #5 dathobi, 11.07.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Warum den gleich so Negativ? Nur weil Du so ein Chinading hast?
    Sie hat sich so viel Mühe gemacht und freut sich über ihr Auto, tschuldigung, Fabia und dan sowas. Etwas anders umschrieben währe netter gewesen... :whistling:

7. #6 Faritan, 11.07.2010
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ....also erstmal habe ich kein "Chinading" sondern den Grill einfach nur in Schwarz, glänzend lackieren
    lassen! Und es tut mir leid, aber ich finde den Originalgrill (egal bei welchem Skoda Modell) einfach nur billig! Das
    ist ja nur ein Detail vom ganzen Auto und ich wollte das nun wirklich nicht madig machen!!!

@Schlumpfinchen:
    Ich hoffe Du verzeihst mir!!! Insgesamt finde ich den Fabia ja sehr schnuckelig und Du
    wirst bestimmt viel Freude damit haben!!!

8. #7 schlumpfinchen, 12.07.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    23900
    ist OK, jedem meine Meinung :-P

war ja nicht als "woah geil guck mal mein teures Auto" gedacht sondern mich hat überrascht was da für Bilder rauskamen :-P

wenn ich als fahranfänger mal ne delle in den Grill gefahren habe kann ich mir ja noch überlegen ob ich mir nen andren reinbauen bzw ihn lackieren lass ;-)

:D

9. #8 schlumpfinchen, 12.07.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    23900
    oh PS: das ist kein chromgrill hab ich nicht geschrieben a la "schaut mal, sieht nach chrom aus", sondern damit keiner denkt das wäre chrom und denkt och das sieht aber sch.. aus für chrom ;-)

10. #9 Autofahrer, 12.07.2010
    Autofahrer

Autofahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4
    Kilometerstand:
    101010
    Hey, schöne Bilder!
    Na dann allzeit gute Fahrt! Und lass dich nicht von der Begeisterung erfassen, die Geschwindigkeitslimits zu zahlen degradiert ;-)
    Für mich ist mein Auto etwas weniger Emotional. Ein Gebrauchsgegenstand. Um so weniger rührt es mich, wenn er halt mal nen Kratzer oder Steinschlag bekommt. Gehört eben dazu, soviel Realismus muss man mitbringen.
    Ich denke du wirst viel Freude am F² haben, die Dinger sind gut konstruiert. Sag ich mal so nach >40.000 km F² fahren. Hab mich mittlerweile auch ganz schön dran gewöhnt, dass er einfach funktioniert und zuverlässig alle Wege bestreitet.

Richtig genial sehen Fotos aus, wenn du den Himmel fotografierst, der sich in der Frontscheibe spiegelt. Mit viel Auto drumherum. Etwas Glück und in den nächsten Tagen wird die Kombination von Sonne satt + Wolken am Himmel zu sehen.

11. #10 schlumpfinchen, 14.07.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    23900
    danke autofahrer :-)

für mich IST das auto emotional, klar, ist mein erstes auto, und es wird mich (mit 28) das erste mal wirklich mobil machen. in der grosstadt mit guter bahnanbindung brauchte ich das vorher halt auch nicht so dringend.... aber jetzt auf dem lande ;-). Die erste Kiste, wer erinnert sich nicht ;-)

für diese art der fotografie, makrofotografie, ist auch ein kratzer oder steinschlag total interessant. ich dachte nur dass es einfach mal interessant zum gucken ist. sobald ich die erste delle habe werd ich die auch abfotografieren, so cool wie möglich.

für makrofotografie ist unerheblich wie cool, schnell oder wasauchimmer dieses auto ist. ein perleffekt auf dem lack ist aber u.U. schon extrem cool ;-)

wollte nur teilen. Die Bilder, auch nachfolgend, kamen gut an :-)

rausgegangen bin ich nur weil ich dank gewitter mal raugeschaut habe und da war eine blitzspiegelung auf dem dach vom auto.... und ich dachte "hey----idee"

den blitz hätt ich sooooo gern gehabt, DAS foto hätt sich auch verkauft XD

schlumpfi

PS die bilder waren bei 4 uhr nachts und strömendem regen.... und meine kamera, die 1/4 fabia in grundausstattung wert ist ist nicht wasserdicht. also mit tüte etc raus nachdem ich das auto so schön perlen sah....

vergebt mir den spam ;-)

12. #11 pelmenipeter, 14.07.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    so ein Foto mit dem Blitz musst du aber nicht knipsen, das machen manche Leute einfach mit Photoshop :D
    und Bilder verkaufen kannste, wenne nen Erlkönig erwischt hast ;)

13. #12 schlumpfinchen, 14.07.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    23900

weisste, wenn mir 1 sek auf auslöser drückern 30 min - 2 stunden photoshop erspart.....

wer sich auskennt wird auch sehen dass die dinger aus der linse sind, nicht geshoppt, ;-)

oh, erlkönig..... ich lieg mit bauch im gras, aber da wo ich wohne zischt der leider nie vorbei... sch... auch XD (echt schad :-( )

14. #13 Autofahrer, 14.07.2010
    Autofahrer

Autofahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4
    Kilometerstand:
    101010
    Auf die Gefahr hin, das ich es bisher überlesen habe - hat dein Auto einen Namen? Ich kenn nur wenige Frauen, die ihrem gummibereiftem Gefährten keinen verpassen. *neugier*

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 schlumpfinchen, 14.07.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    23900
    äh.... ja klar XD (anscheinend neigen wir frauen wirklich zu sowas...)

er heisst ladybug XD

(marienkäfer zu deutsch, oder wenn man wörtlicher übersetzt: damen-insekt... fand ich passend XD)

abkürzen tun wir aber nur mit "der bug" also das insekt XD

17. #15 schlumpfinchen, 14.07.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    23900
    das wär übrigens der ENTWURF eines stickers für den bug....

coco est me

wenn er gut ist (heisst er wird noch plastischer und der skodapfeil des blatts kommt besser raus) geht er in druck XD

Thema:

Fabia en Macro

Die Seite wird geladen...

Fabia en Macro - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...