Fabia-Emblem demontieren/umlackieren

Diskutiere Fabia-Emblem demontieren/umlackieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach! Würde gern mein Fabiaschriftzug in Schwarz lackieren. Dazu muss ich das Teil aber erst ma abbekommen. Hat da jemand nen Plan von. Und kann...

  1. #1 8Locke8, 21.04.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Tach!
    Würde gern mein Fabiaschriftzug in Schwarz lackieren. Dazu muss ich das Teil aber erst ma abbekommen. Hat da jemand nen Plan von.
    Und kann ich das Teil dann mit irgendwelchen Zeug ausm Baumarkt lackieren.
    Wäre toll wenn jemand was weiß... :)
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    en Hallo !!!!

    bisel warm machen mit Fön und dann vorsichtig abziehen oder Zahnseide nehmen. Aber warum lackieren. . .manchmal ist weniger mehr. und denn wieder ran bekommen dann so grade und im Abstand ....hmmmmm..
     
  3. #3 thommy76, 22.04.2009
    thommy76

    thommy76

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friesenried Wangerweg 11 87654 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Limosine Limited Sport Edition 1,2 12V
    Werkstatt/Händler:
    W+S Automobile, Schmid Motorsport
    Kilometerstand:
    39000
    Dranbringen im richtigen Absatand ist kein Problem, wenn man sich z.B. eine Schablone zum anschlagen aus Pappe macht.
    Aber die ganze Arbeit mit reinigen und Chrom anschleifen! Vieleicht gibt's ja eine Möglichkeit zum abbeizen, die nicht den Kunststoff zerstört.
    Ankleben ist nicht das Problem, den Kleber kann man auch bei Skoda kaufen.
     
  4. #4 8Locke8, 22.04.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Danke erstmal für die Antworten.
    Hört sich ja alles bissl kompliziert an. Na ma gucken, was ich mache. Einfach so drübersprühen mit schwarzem Lack oder ähnlichem geht nicht oder?
     
  5. #5 thommy76, 23.04.2009
    thommy76

    thommy76

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friesenried Wangerweg 11 87654 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Limosine Limited Sport Edition 1,2 12V
    Werkstatt/Händler:
    W+S Automobile, Schmid Motorsport
    Kilometerstand:
    39000
    Ich glaube nicht, das der Lack gut auf dem Chrom hält.
     
Thema:

Fabia-Emblem demontieren/umlackieren

Die Seite wird geladen...

Fabia-Emblem demontieren/umlackieren - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...