Fabia Elektronikproblem (?)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jeronimo, 27.03.2006.

  1. #1 Jeronimo, 27.03.2006
    Jeronimo

    Jeronimo Guest

    Hallo,

    unser Fabia fährt seit heute morgen nicht mehr los.

    Der Motor geht problemslos an, Licht, alles funktioniert. LED´s sehe ich keine auffällig leuchten.

    Wenn man aber losfahren möchte (egal ob 1. oder R-Gang), dann ist es, als sei die Handbremse angezogen - Ist sie aber nicht.
    Das Lenkrad ist im übrigen auch nicht gesperrt und der Motor läuft immer weiter, die Drehzahl kann man durch Gas auch erhöhen.

    Woran kann es liegen ? Es kam quasi über Nacht, vorher gab es nie Probleme bis dato, wir sin super zufrieden mit dem Auto.


    Thema 2 hänge ich gleich dran :
    Ich wohne hier in einer Hochhaussiedlung mit ziemlich vielen Russen und Weißrussen,die merkwürdigerweise etwa alle 3 MOnate einen „neuen oder anderen“ BMW oder Audi fahren. Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen - obwohl der Schein nich trübt - würde ich gerne wissen,wie man sein Auto gegen Autoklau am besten absichern kann. Alarmanlagen sind wie ich gesehen haben sehr teuer, wie ist es mit Krallen ? (Oder dem erwähnten Fuel Blocker ?)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jeronimo, 27.03.2006
    Jeronimo

    Jeronimo Guest

    Problem gelöst. Aber merkwürdig :

    Es schien an der Safe Funktion gelegen zu haben.
     
  4. #3 Andre H., 27.03.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Was soll denn die "Safe Funktion" damit zu tun haben? :weglach:
    Das einzige was die macht, ist die Türen so zu verriegeln, das Du sie von Innen nicht öffnen kannst.

    Mit Sicherheit war doch wohl einfach nur die Handbremse eingerostet!? :hmmm:


    André
     
Thema:

Fabia Elektronikproblem (?)

Die Seite wird geladen...

Fabia Elektronikproblem (?) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...