Fabia Elektronikproblem (?)

Diskutiere Fabia Elektronikproblem (?) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unser Fabia fährt seit heute morgen nicht mehr los. Der Motor geht problemslos an, Licht, alles funktioniert. LED´s sehe ich keine...

  1. #1 Jeronimo, 27.03.2006
    Jeronimo

    Jeronimo Guest

    Hallo,

    unser Fabia fährt seit heute morgen nicht mehr los.

    Der Motor geht problemslos an, Licht, alles funktioniert. LED´s sehe ich keine auffällig leuchten.

    Wenn man aber losfahren möchte (egal ob 1. oder R-Gang), dann ist es, als sei die Handbremse angezogen - Ist sie aber nicht.
    Das Lenkrad ist im übrigen auch nicht gesperrt und der Motor läuft immer weiter, die Drehzahl kann man durch Gas auch erhöhen.

    Woran kann es liegen ? Es kam quasi über Nacht, vorher gab es nie Probleme bis dato, wir sin super zufrieden mit dem Auto.


    Thema 2 hänge ich gleich dran :
    Ich wohne hier in einer Hochhaussiedlung mit ziemlich vielen Russen und Weißrussen,die merkwürdigerweise etwa alle 3 MOnate einen „neuen oder anderen“ BMW oder Audi fahren. Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen - obwohl der Schein nich trübt - würde ich gerne wissen,wie man sein Auto gegen Autoklau am besten absichern kann. Alarmanlagen sind wie ich gesehen haben sehr teuer, wie ist es mit Krallen ? (Oder dem erwähnten Fuel Blocker ?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jeronimo, 27.03.2006
    Jeronimo

    Jeronimo Guest

    Problem gelöst. Aber merkwürdig :

    Es schien an der Safe Funktion gelegen zu haben.
     
  4. #3 Andre H., 27.03.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Was soll denn die "Safe Funktion" damit zu tun haben? :weglach:
    Das einzige was die macht, ist die Türen so zu verriegeln, das Du sie von Innen nicht öffnen kannst.

    Mit Sicherheit war doch wohl einfach nur die Handbremse eingerostet!? :hmmm:


    André
     
Thema:

Fabia Elektronikproblem (?)

Die Seite wird geladen...

Fabia Elektronikproblem (?) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...