Fabia Elektronikproblem (?)

Diskutiere Fabia Elektronikproblem (?) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unser Fabia fährt seit heute morgen nicht mehr los. Der Motor geht problemslos an, Licht, alles funktioniert. LED´s sehe ich keine...

1. #1 Jeronimo, 27.03.2006
    Jeronimo

Jeronimo Guest

Hallo,

unser Fabia fährt seit heute morgen nicht mehr los.

Der Motor geht problemslos an, Licht, alles funktioniert. LED´s sehe ich keine auffällig leuchten.

Wenn man aber losfahren möchte (egal ob 1. oder R-Gang), dann ist es, als sei die Handbremse angezogen - Ist sie aber nicht.
    Das Lenkrad ist im übrigen auch nicht gesperrt und der Motor läuft immer weiter, die Drehzahl kann man durch Gas auch erhöhen.

Woran kann es liegen ? Es kam quasi über Nacht, vorher gab es nie Probleme bis dato, wir sin super zufrieden mit dem Auto.

Thema 2 hänge ich gleich dran :
    Ich wohne hier in einer Hochhaussiedlung mit ziemlich vielen Russen und Weißrussen,die merkwürdigerweise etwa alle 3 MOnate einen „neuen oder anderen“ BMW oder Audi fahren. Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen - obwohl der Schein nich trübt - würde ich gerne wissen,wie man sein Auto gegen Autoklau am besten absichern kann. Alarmanlagen sind wie ich gesehen haben sehr teuer, wie ist es mit Krallen ? (Oder dem erwähnten Fuel Blocker ?)

2. #2 Jeronimo, 27.03.2006
    Jeronimo

Jeronimo Guest

Problem gelöst. Aber merkwürdig :

Es schien an der Safe Funktion gelegen zu haben.

3. #3 Andre H., 27.03.2006
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Was soll denn die "Safe Funktion" damit zu tun haben? :weglach:
    Das einzige was die macht, ist die Türen so zu verriegeln, das Du sie von Innen nicht öffnen kannst.

Mit Sicherheit war doch wohl einfach nur die Handbremse eingerostet!? :hmmm:

André

Thema:

Fabia Elektronikproblem (?)

Die Seite wird geladen...

Fabia Elektronikproblem (?) - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...