Fabia Elektronik Probleme

Diskutiere Fabia Elektronik Probleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bin neu hier und hab eine Frage für/wegen meiner Mutter. Meine Mutter fährt einen Skoda Fabia, Benziner, glaube 65PS. Der steht jetzt in...

  1. #1 hellzinsky, 11.04.2006
    hellzinsky

    hellzinsky Guest

    Hallo.

    Bin neu hier und hab eine Frage für/wegen meiner Mutter.
    Meine Mutter fährt einen Skoda Fabia, Benziner, glaube 65PS. Der steht jetzt in der Garage und springt nicht mehr an.

    Folgendes ist passiert:
    Meine Mutter ist an der Arbeit und das Auto springt nicht mehr an. Nachdem viele Leute es versucht haben, hat sie mich angerufen.
    Ich hab mich reingesetzt und es sprang wieder an nach dem 2. Versuch. Soweit so gut .. nach Hause gefahren in die Garage und nun springt es wieder nicht an.

    Dsa Problem lässt sich folgendermaßen Schildern:
    Beim rumdrehen des Schlüssels auf Zündung geht die Lüftung an, das Radio geht an. Das komplette Instrumentenfeld bleibt allerdings dunkel und es geht auch kein Blinker, kein Scheibenwischer, kein BC und keine Tankanzeige, usw.
    Wenn man nun versucht den Motor zu starten läuft der Anlasser wie immer, aber er springt einfach nicht an. Es riecht auch nicht komisch oder so.
    Was komisch ist, die Fensterheber gehen auch nicht, aber die ZV und das Fahrlicht und das Innenlicht gehen.

    Da das Auto ja zwischendurch mal wieder lief (und da gingen die ganzen Instrumente und Blinker) schließe ich die Sicherungen und Probleme mit der Zündung sowie dem Zündschloss einfach mal aus.

    Woran kann oder könnte das liegen? Was könnte ich machen um es herauszufinden?
    Ich denke es wird kein Weg an der Werkstatt vorbeiführen, aber ich will vorher wissen was los ist und was ich ausschließen kann oder was es sein könnte.

    Falls mir niemand dabei helfen kann, vielleicht kennt ja jemand ein Skoda-Forum?

    Vielen Dank schonmal, auch im Namen meiner Mutter.
     
  2. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    HIER ist ein Skoda-Forum! :frage:

    Warum hast Du/Mutter nicht den ADAC gerufen? Gelbe Engel helfen.

    Grüße
    Fred
     
  3. #3 Andre H., 12.04.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Du hast doch schon ausreichend und genügend Antworten im Fabia-Forum bekommen. Was willst Du denn noch?! Fahr endlich zur Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen. Alles andere ist nur wildes Rumraten!

    André
     
  4. #4 hellzinsky, 12.04.2006
    hellzinsky

    hellzinsky Guest

    sehr freundlich, danke.
     
  5. #5 hellzinsky, 12.04.2006
    hellzinsky

    hellzinsky Guest

    vielleicht einfach mal gucken .. hier den beitrag hatte ich eher geschrieben?!

    wo kann man seinen account löschen hier?
    unfreundliche skodafahrer!!!
     
Thema: Fabia Elektronik Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia elektrik probleme

    ,
  2. skoda fabia probleme mit der elektronik

Die Seite wird geladen...

Fabia Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Elektronischen Spannungsregler verkabeln

    Elektronischen Spannungsregler verkabeln: Hallo Leute, kann bitte mir jemand sagen, wie man den Hella-Spannungsregler "5DR 004 243-04" anstatt des originalen mechanischen Spannungsreglers...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...