Fabia Elegance Schaltknauf

Diskutiere Fabia Elegance Schaltknauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, sagt mir mal bitte schnell, ob der Serien-Schaltknauf vom Fabia Elegance auch auf ein Octavia Schaltgestänge passt. Das war's...

1. #1 fabiacombi2001, 04.05.2003
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Servus Leute,

sagt mir mal bitte schnell, ob der Serien-Schaltknauf vom Fabia Elegance auch auf ein Octavia Schaltgestänge passt.

Das war's schon. Danke !!! :cool:

Gruß Kämmi

2. #2 Zimmtstern, 04.05.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

auf das gestänge passt er schon-haben beide ein 12mm gestänge!!
    wenn du aber auch den schaltsack tauschen möchtest, das passt nicht!!

Thema:

Fabia Elegance Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Fabia Elegance Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Elegance Rechtslenker

Skoda Fabia Elegance Rechtslenker: Verkaufe Skoda fabia 6y Bj 2007 , 1.9 Tdi. Elegance RECHTSLENKER. Das Fahrzeug hat neu TÜV, zahnriemen neu ,fast neue Allwetterreifen auf...
  2. Skoda Fabia 1.4 16V Elegance

Skoda Fabia 1.4 16V Elegance: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe hier mal ein paar Fragen. Durch einen Jobwechsel möchte ich mir einen günstigen Skoda Fabia 1.4 16V...
  3. F-20 Fabia 1 GT, Octavia 2 Elegance

F-20 Fabia 1 GT, Octavia 2 Elegance: Hello Leute, ich bin Flo 26 aus Österreich arbeite im technischen Verkauf und habe eine Tochter die gerade 7 Wochen alt ist! Ich bin hier schon...
  4. Gibt es Probleme bei hoher KM anzahl? Fabia Kombi 1.2l TSI 105ps elegance bj 2010/12 70000km

Gibt es Probleme bei hoher KM anzahl? Fabia Kombi 1.2l TSI 105ps elegance bj 2010/12 70000km: Hallo liebe community, Bräuchte bitte euren Rat bzw Hilfe. Ich fuhr bislang immer Diesel. Jetzt hät ich mir im Internet einen Skoda Fabia Kombi...
  5. Fabia I Elegance Lehnenbezug Fahrersitz

Fabia I Elegance Lehnenbezug Fahrersitz: Ich suche einen Lehnenbezug für unseren Fahrersitz. Elegance Ausstattung in grau. Bezug sollte 1A sein.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden