Fabia Elegance Schaltknauf

Diskutiere Fabia Elegance Schaltknauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, sagt mir mal bitte schnell, ob der Serien-Schaltknauf vom Fabia Elegance auch auf ein Octavia Schaltgestänge passt. Das war's...

Zimmtstern

Guest
auf das gestänge passt er schon-haben beide ein 12mm gestänge!!
wenn du aber auch den schaltsack tauschen möchtest, das passt nicht!!
 
Thema:

Fabia Elegance Schaltknauf

Fabia Elegance Schaltknauf - Ähnliche Themen

Fahrverhalten Fabia 6y5 Hinterachse: Servus an alle Fabia 6y5-Fahrer. In der Suchfunktion is mein Problem anscheinend noch nicht behandelt worden. Hab nen 2001er 6y5 sdi. Fahrwerk is...
Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
Ein neuer aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich habe mich vor kurzem bei euch angemeldet da mir vor einigen Wochen ein O2-RS VFL TDI zugelaufen ist. Dieser ist mein neuer...
Kupplungssatz: Servus Brauch einen neuen Kupplungssatz mit Zweimassenschwungrad für meinen Skoda Fabia 1.9 TDI, Bauj. 2009. Motorkennzahl: BLS Ich habe schon...
VRS Logo als Startsymbol im Kombiinstrument und Infotainmentsystem codieren mit CARISTA !: Servus Leute.. Habe gerade zum ersten mal mit dem OBDII Stecker + App von Carista gearbeitet und bin recht schnell auf die Option gekommen, die...
Oben