Fabia Elegance bestellt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von almroad, 13.12.2008.

1. #1 almroad, 13.12.2008
    almroad

almroad

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin an alle,

nach kurzem aber intensiven überlegen haben wir Ihne nun bestellt. :thumbsup:

Fabia Elegance 1,9 TDi, silber, außer Alarmanlage, Agrarhaken sonst alles drin. Inkl. Standheizung die man leider nicht gleich mitbestellen kann.

Liefertermin Jan-Feb., mal sehen ob das klappt.

Gibt es bei dem Auto irgendwas zu beachten oder zu beanstanden?

Grüße,almroad

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 13.12.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Bei dem Testwagen den wir hatten vom Fabi² war nur zu beanstanden das es im Innenraum ganz schön laut war (Motor)
    War aber ein Benziner, musste mal drauf achten, ist aber was was mich nicht stört, je mehr brüllen, desto besser ^^

Hm, ansonsten fetzt Standheizung, hab ich auch.

Naja, ich hab so einiges zu beanstenden, aber das weiß ja sicher mittlerweile jeder hier. Aber das ist ne andre Geschichte.

Viel Spaß dann mit dem neuen Gefährt. :thumbsup:

4. Krul

Krul

Fahrzeug:
    Fabie Combi II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    8996
    Abend,

also der F2 ist echt en tollees Auto, wir haben auch den Elegance 1,9 TDi DPF auch mit fast allem, hab garnicht gewußt das es ne Standheizung für den F2 gibt. Nachrüstbar?

Jeder findet etwas was einem nicht gefällt, auch Ich hab kleinichkeiten gefunden, aber ich kann mit diesen gut Leben.
    Zb. Vielen gefällt die lautstärke des Diesels nicht, ich finde Ihn ganz angehnem. zb. die Windgeräusch auf der BAB ist etwas störend.

5. #4 John Smith, 13.12.2008
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Herzlichen Glückwunsch,

der 1,9tdi ist echt ein super Motor, der viel Spass macht. Auch über der Lautstärke kann ich mich nicht beklagen. Er könnte etwas kultivierter laufen, aber das nur am Rande.
    Was hast du denn für die Standheizung inkl. Einbau bezahlt?

MfG, J.S.

6. #5 almroad, 13.12.2008
    almroad

almroad

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Hallo,

ja mit dem Motor und der Lautstärke ist ein wenig heftig. Haben grad leihweise einen Fabi II Combi 1,9 Tdi bis unser da ist.

Die Standheizung soll 1500 € inkl. Einbau kosten (wenn ich mich jetzt nicht völlig irre) mit Funk.

7. #6 FabiaOli, 14.12.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Jop, die sind dann sicher von Webasto, so wie meine Heizung ^^

Mit einer FFB, ist super, kann man früh von drinne anmachen, und nach einer halben Stunde raus gehen, kein Kratzen oder sowas.
    Wenn viel Schnee liegt noch abkehren, wenn es nicht so viel war ist er runter gerutscht.
    Innen warm und nach 200 m Fahrt ist auch der Motor warm. ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Elegance bestellt

Die Seite wird geladen...

Fabia Elegance bestellt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...