fabia einparkhilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von edition100, 18.10.2005.

1. #1 edition100, 18.10.2005
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tag leute suche ne Einbauanleitung von einer Einparkhilfe für nen skoda Fabia

wer hat eine übrig
    wer eine hatwürdet ihr mir eine schicken danke

schönen tag noch edition100

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schubertp, 19.10.2005
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    alles, was es da so an Häckmäck gibt, Aufkleben der Sensoren etc, ist Müll. spätestens beim dritten Mal Waschen sind sie weg. Wenn du es trotzdem machen willst, ich habe eine von diesen Dingern für 10 euro plus Porto noch hier, ungebraucht komplett, incl. der Beschreibung. Als ich die Beschreibung gelesen hatte, bin ich zum Freundlichen und dort ist mir eine VW-Einparkhilfe für 100 Euro fachmännisch eingebaut worden, versenkt in die Stoßstange - ich bin froh, dass ich nicht selbst dran herum gepfuscht habe.

Thema:

fabia einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

fabia einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...