fabia einfahren

Diskutiere fabia einfahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gestern meinen rs bekommen. Muss ich beim einfahren was bestimmtes beachten? Wie soll ich am besten fahren? Sinkt der Verbrauch...

1. #1 locutus, 24.12.2004
    locutus

locutus Guest

Hallo,

ich habe gestern meinen rs bekommen. Muss ich beim einfahren was bestimmtes beachten? Wie soll ich am besten fahren?

Sinkt der Verbrauch des Autos, wenn er eingefahren ist?

schönes Fest

Niclas

2. #2 Geoldoc, 25.12.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Locutus,

Zum Thema Einfahren ist so zeimlich alles gesagt, was man dazu überhaupt jemals lesen wollte (und ein wenig mehr). Bemüh einfach mal die Suche mit den Begriffen "Fabia" und "Einfahren"

Weil heute Weihnachten ist (und nur deshalb:D ) eine ganz kurze Zusammenfassung. Oft wird gesagt, neue Motoren bräuchten keine Einfahrphase mehr, aber die Mehrheit sagt, man solle sich an das im Handbuch geschrieben einfach halten und fertig.
    Und ja, der Verbrauch, geht meistens nach ein paar tausend km zurück.

Thema: fabia einfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia einfahren

,
  2. einfahren fBIA

Die Seite wird geladen...

fabia einfahren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...