Fabia Editon 120...Wer hat sich entschieden?!

Diskutiere Fabia Editon 120...Wer hat sich entschieden?! im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, wer von Euch hat sich wie ich für ein Editionsmodell entschieden ?! Warum Wieso und welche Ausstattungen habt Ihr gewählt?! Habt Ihr...

  1. #1 KayOC2012, 31.03.2015
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Hallöchen,

    wer von Euch hat sich wie ich für ein Editionsmodell entschieden ?!

    Warum Wieso und welche Ausstattungen habt Ihr gewählt?!

    Habt Ihr Ihn schon bekommen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aren

    Aren

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Fabia III Edition TDI 77kW/105PS
    Ich hab die Edition mit dem 120er Paket bestellt. Bilder hast du im BilderPost Thread, Austattung dazu: Sportfahrwerk, Panoramadach, Bolero, Multifunktionslenkrad
     
  4. #3 SkodaFrischling, 31.03.2015
    SkodaFrischling

    SkodaFrischling

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi "Edition", 1.2 TSI 110 PS
    Ich habe auch einen Edition bestellt.
    Haben gemeinsam mi der Familie insgesamt 3 Stück geordert und dadurch einen recht guten Preis bekommen.

    Das Fahrzeug ist da, eine Übergabe findet vermutlich noch diese Woche statt.
     
  5. #4 sirlensen, 31.03.2015
    sirlensen

    sirlensen

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Edition 77kw TDI, laser weiß
    Kilometerstand:
    35000
    Hab ebenfalls die Edition bestellt, allerdings habe ich mal einen groben Liefertermin Juli genannt bekommen....bin gespannt ob es vielleicht doch schneller geht.
     
  6. #5 belle85, 31.03.2015
    belle85

    belle85

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe die Swiss Edition bestellt.
    Und zwar bereits ein paar Tage bevor er im Netz konfigurierbar war (28.2.).
    Voraussichtliche Produktionswoche ist die Woche ab dem 13.4. Liefertermin dann leider erst 4-6 Wochen später.

    Ich habe mir erst einen Ambition konfiguriert und dann kam der Verkäufer mit dem Editionsmodell. Da dort schon vieles von dem drin war, was ich eh haben wollte, bot sich die Version an.
    Im Nachhinein betrachtet hab ich dann irgendwie doch noch einiges zusätzlich genommen, habe ja schliesslich schon beim Editionsmodell gespart ;-)
     
  7. hotze

    hotze

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Ich habe auch einen Skoda Fabia III Edition bestellt - :)!
    Als Farbe habe ich Race-Blau gewählt, dazu die 17"-Editions-Felgen, das Komfortpaket 120, das Multifunktionslenkrad und das Infotainmentsystem Bolero.

    Bin mal gespannt... :rolleyes:
     
  8. MiDa

    MiDa

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Edition Metallic Silber 81KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kühl
    Kilometerstand:
    noch keiner;)
    Ich habe auch den Edition combi bestellt, mit dem 120 Paket plus Mittelarmlehne und den variablen Boden. Farbe Silber Metallic. Der 81 kW Tsi dsg ist es dann geworden. Ich freue mich.

    LG Michel
     
  9. beko

    beko

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Fabia III Edition 81 KW TSI DSG
    Ich habe mich heute dafür entschieden!

    Ich stand zwischen dem Style und dem noch nicht erschienenen Monte Carlo. Durch die Preiserhöhungen für MJ 2016 ist der Edition
    für mich interessant geworden. Auch optisch sehr schöne, dezente Applikationen. Der Style wäre zu langweilig, der Monte Carlo zu "bunt".

    Bestellt wird über einen Vermittler. Bin mal gespannt wie die Lieferzeit ist.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Lakrobi, 14.05.2015
    Lakrobi

    Lakrobi

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Edition 1.4 TDI 77 kW
    Habe einen F3 Edition, 1.4 TDI 77 kW, Komfort120, Berganfahrassistent, Mufu-Lenkrad, Bolero, Mittelarmlehne, Scheinwerferreinigungsanlage, beheizte Waschdüsen, Schlechtwegepaket, black magic perleffekt. Ein sehr schönes Auto, sehr gut verarbeitet. Macht jeden Tag wieder Spaß, damit zu fahren. Motor läuft super. Verbrauch pendelte sich bei 5,0 l Diesel ein, hat jetzt 1800 km weg. Eine Kaufempfehlung meinerseits. Mir gefällt jedoch auch sehr gut der Monte Carlo, wie auf der Seite abgebildet. In rot/schwarz. Den könnte ich mir auch gut vorstellen. Für uns als 3-köpfige Familie absolut ausreichend. Hatten vorher Golf Plus gefahren.
     
  12. #10 Gibbs91, 31.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    Gibbs91

    Gibbs91

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1,4 TDI 66kw/90PS
    ich hab mir auch den Edition mit dem 1,4l 66KW/90PS Diesel mit den 17 Zoll Edition-Felgen in Race-Blue Metallic bestellt

    Sonderausstattung: Edition Paket 120, Berganfahrassistent, Mittelarmlehne, Scheinwerferreinigung und beheizbare Scheibenwaschdüsen, Sportfahrwerk, Mufu-Lenkrad, Amundsen, Ladekantenschutzfolie und die Einstiegszierleisten

    Liefertermin in 12 - 15 Wochen
     
Thema:

Fabia Editon 120...Wer hat sich entschieden?!

Die Seite wird geladen...

Fabia Editon 120...Wer hat sich entschieden?! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...