Fabia Editon 120...Wer hat sich entschieden?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von KayOC2012, 31.03.2015.

1. #1 KayOC2012, 31.03.2015
    KayOC2012

KayOC2012

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Hallöchen,

wer von Euch hat sich wie ich für ein Editionsmodell entschieden ?!

Warum Wieso und welche Ausstattungen habt Ihr gewählt?!

Habt Ihr Ihn schon bekommen?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aren

Aren

Fahrzeug:
    Fabia III Edition TDI 77kW/105PS
    Ich hab die Edition mit dem 120er Paket bestellt. Bilder hast du im BilderPost Thread, Austattung dazu: Sportfahrwerk, Panoramadach, Bolero, Multifunktionslenkrad

4. #3 SkodaFrischling, 31.03.2015
    SkodaFrischling

SkodaFrischling

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi "Edition", 1.2 TSI 110 PS
    Ich habe auch einen Edition bestellt.
    Haben gemeinsam mi der Familie insgesamt 3 Stück geordert und dadurch einen recht guten Preis bekommen.

Das Fahrzeug ist da, eine Übergabe findet vermutlich noch diese Woche statt.

5. #4 sirlensen, 31.03.2015
    sirlensen

sirlensen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Edition 77kw TDI, laser weiß
    Kilometerstand:
    35000
    Hab ebenfalls die Edition bestellt, allerdings habe ich mal einen groben Liefertermin Juli genannt bekommen....bin gespannt ob es vielleicht doch schneller geht.

6. #5 belle85, 31.03.2015
    belle85

belle85

Ich habe die Swiss Edition bestellt.
    Und zwar bereits ein paar Tage bevor er im Netz konfigurierbar war (28.2.).
    Voraussichtliche Produktionswoche ist die Woche ab dem 13.4. Liefertermin dann leider erst 4-6 Wochen später.

Ich habe mir erst einen Ambition konfiguriert und dann kam der Verkäufer mit dem Editionsmodell. Da dort schon vieles von dem drin war, was ich eh haben wollte, bot sich die Version an.
    Im Nachhinein betrachtet hab ich dann irgendwie doch noch einiges zusätzlich genommen, habe ja schliesslich schon beim Editionsmodell gespart ;-)

7. hotze

hotze

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Ich habe auch einen Skoda Fabia III Edition bestellt - :)!
    Als Farbe habe ich Race-Blau gewählt, dazu die 17"-Editions-Felgen, das Komfortpaket 120, das Multifunktionslenkrad und das Infotainmentsystem Bolero.

Bin mal gespannt... :rolleyes:

8. MiDa

MiDa

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Edition Metallic Silber 81KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kühl
    Kilometerstand:
    noch keiner;)
    Ich habe auch den Edition combi bestellt, mit dem 120 Paket plus Mittelarmlehne und den variablen Boden. Farbe Silber Metallic. Der 81 kW Tsi dsg ist es dann geworden. Ich freue mich.

LG Michel

9. beko

beko

Fahrzeug:
    Fabia III Edition 81 KW TSI DSG
    Ich habe mich heute dafür entschieden!

Ich stand zwischen dem Style und dem noch nicht erschienenen Monte Carlo. Durch die Preiserhöhungen für MJ 2016 ist der Edition
    für mich interessant geworden. Auch optisch sehr schöne, dezente Applikationen. Der Style wäre zu langweilig, der Monte Carlo zu "bunt".

Bestellt wird über einen Vermittler. Bin mal gespannt wie die Lieferzeit ist.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Lakrobi, 14.05.2015
    Lakrobi

Lakrobi

Fahrzeug:
    Fabia 3 Edition 1.4 TDI 77 kW
    Habe einen F3 Edition, 1.4 TDI 77 kW, Komfort120, Berganfahrassistent, Mufu-Lenkrad, Bolero, Mittelarmlehne, Scheinwerferreinigungsanlage, beheizte Waschdüsen, Schlechtwegepaket, black magic perleffekt. Ein sehr schönes Auto, sehr gut verarbeitet. Macht jeden Tag wieder Spaß, damit zu fahren. Motor läuft super. Verbrauch pendelte sich bei 5,0 l Diesel ein, hat jetzt 1800 km weg. Eine Kaufempfehlung meinerseits. Mir gefällt jedoch auch sehr gut der Monte Carlo, wie auf der Seite abgebildet. In rot/schwarz. Den könnte ich mir auch gut vorstellen. Für uns als 3-köpfige Familie absolut ausreichend. Hatten vorher Golf Plus gefahren.

12. #10 Gibbs91, 31.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    Gibbs91

Gibbs91

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1,4 TDI 66kw/90PS
    ich hab mir auch den Edition mit dem 1,4l 66KW/90PS Diesel mit den 17 Zoll Edition-Felgen in Race-Blue Metallic bestellt

Sonderausstattung: Edition Paket 120, Berganfahrassistent, Mittelarmlehne, Scheinwerferreinigung und beheizbare Scheibenwaschdüsen, Sportfahrwerk, Mufu-Lenkrad, Amundsen, Ladekantenschutzfolie und die Einstiegszierleisten

Liefertermin in 12 - 15 Wochen

Thema:

Fabia Editon 120...Wer hat sich entschieden?!

Die Seite wird geladen...

Fabia Editon 120...Wer hat sich entschieden?! - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....