Fabia Diesel als Jahreswagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Goldmann, 28.01.2006.

  1. #1 Goldmann, 28.01.2006
    Goldmann

    Goldmann Guest

    Hallo,

    ich beabsichtige in der nächsten Woche einen gebrauchten Fabia zu kaufen. Das Fahrzeug habe ich heute bei einem Skoda-Händler gesehen und bin ganz begeistert.
    Ist ein Dieselfahrzeug EZ 2005, wurde ca. 8000 km gefahren und super Ausstattung mit Alufelgen und WR.
    Leider fehlt am Fahrzeug die genaue Motorbezeichnung. TDI (DI in rot)
    vermutlich 105 PS?
    Fahrgestellnummer lautet: TMBHS26Y9542.....

    Kann mir jemand evtl. näheres hierzu sagen.
    Danke für die Hilfe
    Viele Grüsse

    Goldmann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goosehelge, 28.01.2006
    goosehelge

    goosehelge Guest

    Sollte sich um den gebräuchlichen 74 kw PD TDI handeln.
     
  4. #3 Goldmann, 28.01.2006
    Goldmann

    Goldmann Guest

    Danke für die schnelle Antwort.
    Hatte erst an den 75 PS Diesel gedacht. Typenschild evtl. geändert.
    In Kassel schon öfters erlebt.

    Goldmann
     
Thema:

Fabia Diesel als Jahreswagen

Die Seite wird geladen...

Fabia Diesel als Jahreswagen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service