Fabia Deutschesmodell?

Diskutiere Fabia Deutschesmodell? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend zusammen, han heute meinen Fahrzeugbrief bekommen, kann meinen F² morgen Anmelden und am SA abholen. ;) Unter 2.2 steht folgendes: AGB...

  1. Krul

    Krul

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brackenheim 74336
    Fahrzeug:
    Fabie Combi II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    8996
    Abend zusammen,
    han heute meinen Fahrzeugbrief bekommen, kann meinen F² morgen Anmelden und am SA abholen. ;)

    Unter 2.2 steht folgendes: AGB 0000* *

    * istne Zahl.

    Ist das ein Deutsches Austo oder Re-Import?

    Würde mich über Euere Hilfe sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Als was hast du das Auto den gekauft ????
    nach den Ziffern st es ein RE-Import. Schau mal ins Serviceheft was da als Erstzulasung steht.
     
  4. Krul

    Krul

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brackenheim 74336
    Fahrzeug:
    Fabie Combi II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    8996
    Hallo,
    hab das Auto bei nem Skoda Händler in der BRD gekauft, bin davon ausgegengen das es ein Deutsches Modell ist.

    Serviceheft werde ich erst am Sa bei der übergabe sehen!
    Was sollte da drin stehen um es raus zu finden?
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    wenn es ein NICHT Deutsches heft ist , steht dort die Tatsächliche Erstzulasung drinnn.... und ansonnsten Frag dein Händler.... was für ein Model das ist.... am SA.
     
  6. #5 JulianStrain, 25.09.2008
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Mal den Händler fragen?
     
  7. Krul

    Krul

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brackenheim 74336
    Fahrzeug:
    Fabie Combi II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    8996
    Erstzulasung?

    Ich bin der Erste, werd Ihn morgen zum erten mal Anmelden gehen!!!

    Hoffe es ist was deutesches, sonst wirde ich vonmeinem Händler enttäuscht sein!
     
  8. Krul

    Krul

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brackenheim 74336
    Fahrzeug:
    Fabie Combi II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    8996
    Sorry!

    Ausstattungslinie: Fabia Combi Elegance
    Motor: 1.9 TDI DPF
    Farbe: Flamenco-Rot Metallic
    Bezug: Stoff
    Polster: CHIC Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz

    Zusats Ausstattung:
    Dachreling, schwarz
    Reifendrucküberwachung
    Radiosteuerung am Lenkrad
    SUNSET
    Variabler Ladeboden im Kofferraum
    Gepäcknetztrennwand
    16 Zoll Leichtmetallfelgen ATRIA
    Elektrische Fensterheber hinten
    Alarmanlage
    Parksensoren hinten
    Klimaanlage CLIMATRONIC
     
  9. Krul

    Krul

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brackenheim 74336
    Fahrzeug:
    Fabie Combi II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    8996
    Mein Händler hat mir zugesagt das es sich um ein Deutschesmodell handelt!

    Wieso stehn dann 4 Nullen im Schein?
     
  10. #9 biederw, 27.09.2008
    biederw

    biederw

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
    Hallo Krul,
    bei meinem sieht die TSN so aus: AFZ00003 0
    ist allerdings der Benziner mit 63KW (AFZ)
    aber unter Garantie die Deutsche Version.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Krul

    Krul

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brackenheim 74336
    Fahrzeug:
    Fabie Combi II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    8996
    Guten Abend,

    hab heute meinen Neuen abgeholt.

    Es handelt sich um ein Deutsches Neu Fahrzeug, Betriebsanleitung ist auf Deutsch und das Serviceheft mit dem Stempel vom gekauften Händler.

    Hier mal en Bildchen:
    [​IMG]

    Bin heute 280 km gefahren und muß sagen Fahrkomfort Super,so ein Tempomat ist auch was schönes. ;)

    Werde erst mal schlafen gehe, aber Morgen berichte Ich etwas mehr.
     
  13. #11 Symbiose, 28.09.2008
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo Krull,

    das muss ja ein uraltes Fahrzeugmodell von Skoda sein, wenn du das in der BRD gekauft hast. Na ja, mit dem Mutterkonzern VW ist der Skoda ja schon fast ein deutsches Model.
    Aber eventuell auch eine deutsche Ausstattungsvariante oder Ausführung.

    Ne, mit der BRD meine ich nur, dass es die seit der Vereinigung nicht mehr gibt und da kein neuer Staat gegründet worden ist, wir eigentlich wieder im Deutschen Reich leben. Mit den Grenzen zur der damaligen Zeit.
    http://de.wikipedia.org/wiki/BRD
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich
    Und in der deutschen Nationalhymne befindet sich Deutschland ja auch noch bis zu/an der Memel etc.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied
    So richtig sicher ist sich wohl noch nicht mal Wikipedia in welchem Staat wir leben.

    Gruß
    Torsten
     
Thema:

Fabia Deutschesmodell?

Die Seite wird geladen...

Fabia Deutschesmodell? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...