Fabia Dachträger auf dem Octavia?

Diskutiere Fabia Dachträger auf dem Octavia? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, mein Octi Kombi kommt zwar erst in 2 Monaten (heisst es...), aber ich wüßte gerne jetzt schon, ob ich meinen "Original-Zubehör Thule...

  1. leshaf

    leshaf Guest

    Hallo Forum,

    mein Octi Kombi kommt zwar erst in 2 Monaten (heisst es...), aber ich wüßte gerne jetzt schon, ob ich meinen "Original-Zubehör Thule Dachträger" vom Fabia Kombi auch auf die Reling vom Octavia drauf kriege.

    Wer weiss es?

    Lieben Gruß aus Holland


    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 13.06.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Wenn der Original ist, dann geh auf die Homepage von Thule und guck nach.

    Meines Wissens nach ist der Dachträger vom Fabi schmaler als der für den Octi.

    Thule
     
  4. #3 octifabi, 13.06.2007
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo,
    erstma Gruß nach Norden.
    Nun zu deiner frage, ich glaube das er passen wird.
    Die Aufnahmepunkte des Relingträgers sind doch verschiebbar. Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung von deinen Thule dachträgern rein, dort stehen doch meistens von / bis Maße was die Reling breite betrifft. Im zweifelsfall geh zu deinem Freundlichen und lass dir dann die Relingmaße vom O² geben oder vielleicht postet sie dir hier jemand.Ich habe gerade die Maße nicht hier.
    Meine Dachträger die ich auf dem O1 hatte passen jedenfalls auch auf dem O² natürlich mußte ich sie ein wenig verstellen.
     
Thema:

Fabia Dachträger auf dem Octavia?

Die Seite wird geladen...

Fabia Dachträger auf dem Octavia? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...