Fabia Dachträger auf dem Octavia?

Diskutiere Fabia Dachträger auf dem Octavia? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, mein Octi Kombi kommt zwar erst in 2 Monaten (heisst es...), aber ich wüßte gerne jetzt schon, ob ich meinen "Original-Zubehör Thule...

  1. leshaf

    leshaf Guest

    Hallo Forum,

    mein Octi Kombi kommt zwar erst in 2 Monaten (heisst es...), aber ich wüßte gerne jetzt schon, ob ich meinen "Original-Zubehör Thule Dachträger" vom Fabia Kombi auch auf die Reling vom Octavia drauf kriege.

    Wer weiss es?

    Lieben Gruß aus Holland


    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 13.06.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Wenn der Original ist, dann geh auf die Homepage von Thule und guck nach.

    Meines Wissens nach ist der Dachträger vom Fabi schmaler als der für den Octi.

    Thule
     
  4. #3 octifabi, 13.06.2007
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo,
    erstma Gruß nach Norden.
    Nun zu deiner frage, ich glaube das er passen wird.
    Die Aufnahmepunkte des Relingträgers sind doch verschiebbar. Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung von deinen Thule dachträgern rein, dort stehen doch meistens von / bis Maße was die Reling breite betrifft. Im zweifelsfall geh zu deinem Freundlichen und lass dir dann die Relingmaße vom O² geben oder vielleicht postet sie dir hier jemand.Ich habe gerade die Maße nicht hier.
    Meine Dachträger die ich auf dem O1 hatte passen jedenfalls auch auf dem O² natürlich mußte ich sie ein wenig verstellen.
     
Thema:

Fabia Dachträger auf dem Octavia?

Die Seite wird geladen...

Fabia Dachträger auf dem Octavia? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...