Fabia Dachantenne

Diskutiere Fabia Dachantenne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Brauch dringend eine Autoantenne für nen Fabia Elegance 2.0 Kombi 115 PS. Die originale die dran war ist gebrochen...

  1. #1 M.o.D1979, 30.10.2011
    M.o.D1979

    M.o.D1979

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda-Gemeinde.

    Brauch dringend eine Autoantenne für nen Fabia Elegance 2.0 Kombi 115 PS. Die originale die dran war ist gebrochen gewesen und bot keinen optimalen Empfang. Es ist eine, die so nen Adapter dran hat, der beim Fuss in einem Kugellager eingesteckt und dann festgeschraubt werden muss.

    LG von hier aus... 8)
     
  2. #2 MiRo1971, 30.10.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Es gibt welche beim Händler für 14€. Ist original Skoda und auch recht kurz, zumindest kürzer als die Polo 6R Antenne.
     
  3. #3 M.o.D1979, 30.10.2011
    M.o.D1979

    M.o.D1979

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aha...Und der Empfang ist positiv? Und bei welchem Händler Beispielsweise?
     
  4. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Nicht schlechter wie mit der "langen Peitsche" (ist jedenfalls bei mir der Fall).
     
  5. #5 M.o.D1979, 30.10.2011
    M.o.D1979

    M.o.D1979

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Juddi....Danke erst mal. Nenn nur noch bitte mal kurz n paar Händer da man ja die auf "4 Buschstaben" vergessen kann.... :whistling:
     
  6. #6 MiRo1971, 30.10.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Kriegst du bei jedem Skodahändler. :P
     
  7. #7 M.o.D1979, 30.10.2011
    M.o.D1979

    M.o.D1979

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke...werdsch ma telefonieren müssen...;-) uuuuunnnndddd close.......
     
Thema: Fabia Dachantenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia dachantenne

    ,
  2. dachantenne skoda fabia combi

    ,
  3. skoda fabia combi fresh dachantenne

    ,
  4. Skoda fabia combi Dachantennen
Die Seite wird geladen...

Fabia Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...