Fabia Cool Edition

Diskutiere Fabia Cool Edition im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob schon jemand einen Fabia Cool Edition ausgeliefert bekommen hat, bzw. gesehen hat. Mich würde...

  1. lumann

    lumann

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob schon jemand einen Fabia Cool Edition ausgeliefert bekommen hat, bzw. gesehen hat. Mich würde interessieren, ob die Türgriffe wirklich in Wagenfarbe lackiert sind, wie dies der Skoda Konfigurator sagt.
    Ist doch seltsam , daß die teureren Varianten das nicht anbieten, nur die "billige" Cool Edition in Verbindung mit dem Ausstattungspaket.

    Habe in der Suche leider noch nichts darüber gefunden.

    Grüsse

    Lu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 01.03.2006
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    soweit ich weiss sind bei keinem fabia modell die griffe lackiert.
    (ausser u.a. bei meinem-aber nicht ab werk)
    ausserdem sehe ich nicht im konfigurator, dass die griffe lackiert sind.
    lediglich die stoßfänger sind in wagenfarbe lackiert....wie bei jedem fabia ausser des modells "praktik".
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 01.03.2006
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Also Cool Edition und Style Edtion haben lackierte Türgriffe bei den anderen Modellen ist das nicht der Fall soweit ich weiß. Wird aber vielleicht Serie. Wir (Mein Arbeitgeber *g*) haben auch einen Cool Edtion auf dem Hof stehen.

    Der Cool Edition basiert auf dem Classic und
    der Style Edition basiert auf dem Ambiente!

    Ich hoffe ich konnte euch helfen!
     
  5. #4 Zimmtstern, 01.03.2006
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    auszug aus dem konfigurator "cool edition":

    "Außenausstattung:
    Stoßfänger in Wagenfarbe
    Heckscheibenwischer
    Klappbare, nicht abnehmbare Dachantenne
    Stahlräder mit Radzierblenden"

    auf dem bild, welches einen "cool ediion" zeigt sind die griffe beim silbernen combi schwarz, aber ich kann mich nur an der offiziellen seite orientieren...

    bei der "style edition" dagegen sind sie als lackiert angegeben.

    so long...
     
  6. #5 Vueltas, 01.03.2006
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Also zumindest in der Style Edition sollten sie lackiert sein (grübel, hab gerade eine bestellt..)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zimmtstern, 01.03.2006
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

     
  9. #7 SiRo-CoOl, 03.03.2006
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Bei dem Style Edition sind Sie Serie ich schreib die Auftragsbestätigungen für die Kunden ich sollte das schon wissen. *g* Ich weiß nur Cool und Style Edition machen Probleme in unserem Programm weil Skoda noch kein Update für diese Aussttung nach geschoben hat. *grrrrrrrr*

    Ok ich vergass bei dem Cool Edition ist das in dem Paket Enjoy enthalten.

    INFO Ausstattungspaket Enjoy

    ---------------------------------------------------------------------------
    beinhaltet: Elektrische Fensterheber vorn;
    elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel;
    Musiksystem Symphony CD;
    Außenspiegel und Türaußengriffe in Wagenfarbe
     
Thema:

Fabia Cool Edition

Die Seite wird geladen...

Fabia Cool Edition - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...