fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

Diskutiere fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...

1. #1 fabia2octavia, 06.10.2016
    fabia2octavia

fabia2octavia

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Style 1.4TSI 150PS & Fabia Ambition 1.2TSI
    Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition mit der Grau/Roten Folie und den roten rädern gefällt uns ganz gut.

Kann man das irgendwo orig. nachrüsten oder reicht es wir würden zu einem Folierer gehen und sagen mach mal:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemicuda, 06.10.2016
    Hemicuda

Hemicuda

Nachrüstmöglichkeit ist übers Skoda Zubehör gegeben.

Material kostet wie folgt:
    312,00 € 6V6064317A Limo
    369,00€ 6V9064317A Kombi

Montage je nach Händler. Zum Folierer gehen und Angebot einholen, wird ggf. etwas günstiger

Als Info:
    Roter Streifen 5 cm
    Grauer Streifen 21 cm

4. #3 fabia2octavia, 06.10.2016
    fabia2octavia

fabia2octavia

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Style 1.4TSI 150PS & Fabia Ambition 1.2TSI
    Super, danke für die Antwort - ist ja recht happig der reine Material Preis 8o

Das mit dem Folierer werde ich ins Auge fassen!

Thema: fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia cool edition

Die Seite wird geladen...

fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  3. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  5. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...