FABIA Cool Edition, den will ich haben!

Diskutiere FABIA Cool Edition, den will ich haben! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach 8 Jahre Opel möchte ich mal die Marke wechseln, ich interessiere mich ür einen Skoda Fabia 1.4 TDI 80PS Cool Edition mit dem...

  1. #1 ExAzubi, 04.04.2006
    ExAzubi

    ExAzubi Guest

    Hallo zusammen,

    nach 8 Jahre Opel möchte ich mal die Marke wechseln, ich interessiere mich ür einen Skoda Fabia 1.4 TDI 80PS Cool Edition mit dem Enjoy Paket sowie dem Funktion Paket.

    Eine Frage zu dem Bordcomputer, ist das dieser DotMatrix Bordcomputer wie er im Golf zu finden ist, oder was ist das für ein Bordcomputer?!? Finde diesen einfach nur "schön", ist aber nicht ausschlaggebend für den Kauf.

    Habe im INet ein angebot von 12500€ inkl Metalic gefunden, ist das so zufriedendstellend, oder habt ihr was anderes?

    Ansonsten vielleicht noch ein paar Hinweise, positiv wie negativ, damit ich weiß worauf ich mich einlasse.

    P.S: Der TÜV wird mich dieses Jahr nämlich hart von meinem gelibeten Astra scheiden schnüff ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 04.04.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Dafür erstmal :hoch: :hoch: :hoch:

    Zu deiner Frage:

    der Bordcomputer ist links in der digitalen Uhrzeitanzeige im Drehzahlmesser integriert - durch eine Wippe am Wischerhebel werden die einzelnen Funktionen ausgewählt.

    Das große Display im Kombiinstrument (man nennt es "Maxi-DOT") gibt es nur in Verbindung mit dem großen Navi - und da ist für den Cool Edition wohl nicht lieferbar (lt. Konfigurator).
     
  4. #3 hasi999, 04.04.2006
    hasi999

    hasi999 Guest

    Glückwunsch zur Entscheidung.

    Hast Du den 80PS TDI schon probegefahren? Ich habs nicht gemacht und den geringen Aufpreis auf den 100PS bezahlt, weil mir der Händler dermaßen von dem 3zylinder abgeraten hat - ob's berechtigt ist/war weiß ich nicht.

    Das DotMatrixDisplay gibts in Deutschland nur mit Navi. Wie's im europäischen Ausland aussieht weiß ich nicht.

    Für Recherche empfehlen sich www.autopreis.net oder www.car-connect.net und noch einige weitere - einfach googlen!
     
Thema: FABIA Cool Edition, den will ich haben!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia enjoy cool edition www.skodacommunity.de

    ,
  2. fabia cool edition function Paket

Die Seite wird geladen...

FABIA Cool Edition, den will ich haben! - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...