FABIA Cool Edition, den will ich haben!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ExAzubi, 04.04.2006.

1. #1 ExAzubi, 04.04.2006
    ExAzubi

ExAzubi Guest

Hallo zusammen,

nach 8 Jahre Opel möchte ich mal die Marke wechseln, ich interessiere mich ür einen Skoda Fabia 1.4 TDI 80PS Cool Edition mit dem Enjoy Paket sowie dem Funktion Paket.

Eine Frage zu dem Bordcomputer, ist das dieser DotMatrix Bordcomputer wie er im Golf zu finden ist, oder was ist das für ein Bordcomputer?!? Finde diesen einfach nur "schön", ist aber nicht ausschlaggebend für den Kauf.

Habe im INet ein angebot von 12500€ inkl Metalic gefunden, ist das so zufriedendstellend, oder habt ihr was anderes?

Ansonsten vielleicht noch ein paar Hinweise, positiv wie negativ, damit ich weiß worauf ich mich einlasse.

P.S: Der TÜV wird mich dieses Jahr nämlich hart von meinem gelibeten Astra scheiden schnüff ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 04.04.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Dafür erstmal :hoch: :hoch: :hoch:

Zu deiner Frage:

der Bordcomputer ist links in der digitalen Uhrzeitanzeige im Drehzahlmesser integriert - durch eine Wippe am Wischerhebel werden die einzelnen Funktionen ausgewählt.

Das große Display im Kombiinstrument (man nennt es "Maxi-DOT") gibt es nur in Verbindung mit dem großen Navi - und da ist für den Cool Edition wohl nicht lieferbar (lt. Konfigurator).

4. #3 hasi999, 04.04.2006
    hasi999

hasi999 Guest

Glückwunsch zur Entscheidung.

Hast Du den 80PS TDI schon probegefahren? Ich habs nicht gemacht und den geringen Aufpreis auf den 100PS bezahlt, weil mir der Händler dermaßen von dem 3zylinder abgeraten hat - ob's berechtigt ist/war weiß ich nicht.

Das DotMatrixDisplay gibts in Deutschland nur mit Navi. Wie's im europäischen Ausland aussieht weiß ich nicht.

Für Recherche empfehlen sich www.autopreis.net oder www.car-connect.net und noch einige weitere - einfach googlen!

Thema: FABIA Cool Edition, den will ich haben!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia enjoy cool edition www.skodacommunity.de

,
  2. fabia cool edition function Paket

Die Seite wird geladen...

FABIA Cool Edition, den will ich haben! - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...