Fabia² "COOL BLACK EDITION" ... Aus 1.2 HTP wurde 1.2 TSI ...

Diskutiere Fabia² "COOL BLACK EDITION" ... Aus 1.2 HTP wurde 1.2 TSI ... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Deshalb melde er sich ja auch noch nicht :)

1. #181 Schrepfer, 14.06.2020
    Schrepfer

Schrepfer

Fahrzeug:
    vom Fabia bis zum Superb alles vertreten
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel, Bindlach
    Kilometerstand:
    64.000 - 386.000 Km
    Deshalb melde er sich ja auch noch nicht :)

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    52819
    Letzte Woche Dienstag war es soweit, der Fabia verlangt nach einem Öl-Service. Termin dafür ist der 15.07.2020

Thema: Fabia² "COOL BLACK EDITION" ... Aus 1.2 HTP wurde 1.2 TSI ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 tsi cool black edition

,
  2. gummiabdichtung scheinwerfer skoda fabia cool edition

,
  3. skoda fabia 1.2 black edition

Die Seite wird geladen...

Fabia² "COOL BLACK EDITION" ... Aus 1.2 HTP wurde 1.2 TSI ... - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  2. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  3. Kaufberatung: Skoda Fabia Combi Cool Plus 1.0 MPI 55kw

Kaufberatung: Skoda Fabia Combi Cool Plus 1.0 MPI 55kw: Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende einen Skoda Fabia Combi Cool Plus mit einem 1.0 MPI 55 kw Motor Probe gefahren. Es handelt sich um...
  4. Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Cool Plus 55kw

Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Cool Plus 55kw: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir heute den Scoda Fabia Combi 1.0 MPI Cool Plus angesehen und bin probegefahren....war überrascht von der " Leistung"...
  5. Privatverkauf Fabia I 6Y 1.2 HTP Cool Edition, EZ 11/06,162tkm, TÜV 11/19, VB 400€

Fabia I 6Y 1.2 HTP Cool Edition, EZ 11/06,162tkm, TÜV 11/19, VB 400€: Es ist soweit, ich werde schweren Herzens meinen Fabia abgeben. Verkauf ohne Gewährleistung, letztlich als eine Art Bastlerfahrzeug, wenngleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden