Fabia² "COOL BLACK EDITION" ... Aus 1.2 HTP wurde 1.2 TSI ... "Feindkontakt"

Diskutiere Fabia² "COOL BLACK EDITION" ... Aus 1.2 HTP wurde 1.2 TSI ... "Feindkontakt" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Kennt man woher, ist natürlich ärgerlich...

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Kennt man woher, ist natürlich ärgerlich...

2. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo Combi, 1.2 TSI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    Timmer Rheine
    Kilometerstand:
    91000
    :pinch: ja das kenn ich auch :cursing: bei mir haben die Gigaros gute 7 Jahre ohne Bordstein gehalten :D obwohl mir das so schnell nicht wieder passiert. Ärgerlich ist es trortzdem. So haste im Winter was zu tun :D

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    44050
    Nabend,

heute habe ich die Winteralus zum Lackieren gebracht. Erste Anlaufstelle war der Lackierer, welcher zuletzt meinen Yeti wieder hübsch gemacht hat. Er begutachtete die Felgen und nannte mir einen Preis, der das Vorhaben fast gekippt hätte. Da mich der Weg weiter zur SB-Waschbox führte, fuhr ich vorher noch bei einem weiteren Lackierbetrieb ran. Dieser hatte damals meine Chromanbauteile für den Yeti lackiert (konnte er sich auch dran erinnern). Auch er schaute sich die Felgen an und nannte mir seinen Preis. Und siehe da, er ist günstiger inkl ab-, aufziehen und auswuchten der Reifen wie nur die Lackierarbeiten beim ersten Betrieb. Dort wären die Montagekosten noch hinzugekommen.
    So kann die "CBE" dann auf frisch lackierten und farblich passenden Alus durch die Wintersaison rollen.

dom_p, Lutzsch und Avensis1246 gefällt das.
Thema:

Fabia² "COOL BLACK EDITION" ... Aus 1.2 HTP wurde 1.2 TSI ... "Feindkontakt"

Die Seite wird geladen...

Fabia² "COOL BLACK EDITION" ... Aus 1.2 HTP wurde 1.2 TSI ... "Feindkontakt" - Ähnliche Themen

1. Adieu, Fabia

Adieu, Fabia: Nach gut 10 Jahren und 152.000 km hat mein Fabia leider vor zwei Wochen sein Leben ausgehaucht (Motorschaden). Bis dahin war er äußerst...
  2. Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor

Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor: Hallo, hat jemand schon mit seinem Octi RS 245 eine höhere Laufleistung und evtl. Verkokungsprobleme an den Ventilen, am AGR Ventil gehabt? Es...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  4. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  5. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden