fabia COMFORT-es fehlt etwas!!

Diskutiere fabia COMFORT-es fehlt etwas!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe gerade mal wieder prospekte durchgeblättert und festgestellt, dass der fabia comfort und elegance warnlicht an den innenseiten der vorderen...

Zimmtstern

Guest
habe gerade mal wieder prospekte durchgeblättert
und festgestellt, dass der fabia comfort und elegance
warnlicht an den innenseiten der vorderen türen
haben sollte, der fabia classic allerdings nur rückstrahler!!
unser fabia ist ein comfort [mit cool paket, was aber
daran nichts ändern sollte] und hat nur diese rückstrahler!!
nun ist der fabia im okt. 2002 bestellt worden und
das prospekt ungefähr aus derselben zeit-
auf der skoda website hat der fabia ab comfort
allerdings immer noch das warnlicht!!
hat hier jemand den comfort??
hab sowieso kommende woche einen weiteren termin
bei meinem freundlichem-
da werde ich mal nachfragen!!

ich weiss-ist ne kleinigkeit-aber trotzdem!!
 

Abductee

Guest
servus,

bei meinem comfort bj00 (einer der ersten) hatte ich auch ein richtiges licht an der türunterkante.

mfg
Abductee
 

Zimmtstern

Guest
ich bin mal gespannt, wie mein freundlicher darauf reagiert!!
das mir das in den letzten 10 monaten nicht aufgefallen ist...:nee:
 

helli

Guest
Hi,

ich hab´´nen Comfort Combi EZ 5/2001 (wahrscheinlich BJ 2000) und habe an den Vordertüren die Rückleuchten.

Gruß
helli
 
W!ldth!ng

W!ldth!ng

Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
kia cee´d
Kilometerstand
1110
Hallo
Ich fahre auch ein Comfort BJ 6/03 und der hat auch Strahler ich dachte das Leuchten ein Extra sind:frage:
Wäre sicher interessant wenn Du die Antwort des freundlichen postest.
MfG
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo!
Comfort BJ 2000 vorne Leuchten, hinten nix.
Gruß Stefan :wink:
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
@toaster hinten auch!? wäre der erste fabia von dem ich sowas gehört habe.

Ansonsten hab auch comfort bj 5/01 und vorne funzeln drin...
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
comfort vom freund vorne rückleuchten.

@toaster: biste sicher, dass du in den hinteren Türen rückleuchten hast ? Hab ich, genau wie Benni, auch noch nie gesehen (zumindest net im serienzustand)
 

D4Ta

Guest
@ Zimmtstern
Immer cool bleiben... habe einen comfort 05/2003 und vorne auch nur Rückstrahler, hinten nichts... Im Prospekt steht Rückleuchten ab comfort... aber Prospekt nicht bindend... Habe meinen Verkäufer gleich bei der Übernahme darauf angesprochen, dann holte er ein aktuelles Ausstattungsverzeichniss für Händler... beim comfort sind nur die Rückstrahler angegeben :nieder: ... ganz schöne Kundenverarschung von S.A.D. ... du hast halt keine Ansprüche auf Sachen die im Prospekt stehen... da war ich dann auch etwas sauer :wall: !!!
 

fenris

Guest
Habe einen Comfort EZ 6/2002. Hat auch richtige Lichter. Müssen Serie sein, kann mich jedenfalls nicht erinnern das die auf einer Extraliste gestanden haben. Vielleicht wurde das ab Modelljahr 2003 eingespart?
 

Zimmtstern

Guest
auszug aus dem online-angebot!!


Warnlicht an den Innenseiten der vorderen Türen – • •
 
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Mit dem Baujahr (und EZ) 08/2002 liegt meine Freundin ziemlich nah dran - MIT Leuchten in den vorderen Türen!

CU
ray
 

G.B. Wolf

Guest
Ich habe auch Comfort mit Cool Paket. EZ 09/2002 - also schon Modelljahr 2003.

In den vorderen Türen, wie im Prospekt angegeben, rote Leuchten.
 

Jemp

Guest
Hallo,

Ich hab die Sonderversion FUN, 07/03 welche aber auf der Basis des Comfort aufgebaut ist und in den Vordertüren auch nur Rückstrahler hat.
Steht auch so im Prospekt !! ( Réflecteurs dans les portes à l'avant ) was soviel heisst wie Rückstrahler in den Türen vorne.
Ach ja, Ich graube dass Du mit dem Argument dass im Katalog etwas von Rückleuchten vermerkt ist wenig bei deinem freunlichen ausrichten kannst, weil in jedem Katalog auf der letzten Seite immer steht :
:nieder: :nieder: Änderungen vorbehalten !! :nieder: :nieder:

Jemp
 

frankil

Guest
Hallo zusammen,

habe heute meinen Fabia Combi EXTRA (Modell 2004) abgeholt und mit Verwunderung festgestellt, daß er LEUCHTEN statt der im Prospekt angegebenen Strahler an den Vordertüren hat. Eigentlich ist der Extra ein Classic mit Zusatzausstattung...
Möglicherweise stattet Skoda im Zuge der Modellpflege inzwischen alle Neuwagen mit den Leuchten aus (?).

Gruß
S.
 
Thema:

fabia COMFORT-es fehlt etwas!!

fabia COMFORT-es fehlt etwas!! - Ähnliche Themen

Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Ein Jahr Fabia II: Es war einmal der 18. Januar 2009 um 20.25 Uhr in der Wiesbadener Bahnhofsstraße ... Ich war wie in diesen alten Zeiten üblich mit meinem...
ZV im Fabia Comfort: Hallo, mit dem Modelljahr 2002 ist beim Fabia Comfort ja die Zentralverriegelung mit Fernbedienung Serie. Ist das die gleiche wie im Elegance...
Neue Ausstattungspakete für den Fabia: Folgende Meldung stammt von www.auto.t-online.de : Mehrwert für den Skoda Fabia Skoda bietet für seine Fabia-Modelle zusätzliche...
Oben