Fabia Comeback bei Akropolis

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von Flippus, 02.06.2004.

1. #1 Flippus, 02.06.2004
    Flippus

Flippus Guest

Am Wochenende hat der Fabia endlich sein Comeback.

Hier mal ein Bericht dazu von Rallyemagazin...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flippus, 04.06.2004
    Flippus

Flippus Guest

Leider ist Armin Schwarz bereits ausgeschieden.

Sollte das Super Rallye Konzept zum tragen kommen, darf er wenigstens morgen wieder starten, wenn Skoda das Auto wieder fit bekommt.

Hier mal die Ausfälle bis jetzt:

MARTIN Markko
    PARK Michael
    FORD Focus Unfall

10 SOLA Daniel
    AMIGO Xavier
    MITSUBISHI Lancer Unfall

11 SCHWARZ Armin
    HIEMER Manfred
    SKODA Fabia Aufhängungsschaden

4. #3 fire fabia, 04.06.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Schade, aber ich schaue mir heute Abend auf Euro Sport die Zusammenfassung an, wie stehts mit dem zweiten Fabia???
    Übrigens , gestern gab es in der Rally Vorschau auf Euro Sport einen Bericht über den Fabia WRC 2004. Neue Federn...usw. sind die Änderungen

5. RS9183

RS9183 Guest

Habe diesen Bericht auch gesehen, echt geil das Teil dieses WRCGeschoss.

Etwas später im den Eurosport News wurde nocheinmal von der Rally berichtet.

Armin Schwarz ist auf der ersten Wertungsprüfung die bereits Donnerstagabend gefahren wurde !!!!!! 7. !!!!! mit 2,01 sec. rückstand auf den ersten.

Hoffe das er sich auf dieser Position halten kann weiter vorne wäre meiner Meinung nach eh noch nicht drin.

DAUMEN DRÜCKEN UND FAHNEN HOCH!!!!!

6. #5 Flippus, 04.06.2004
    Flippus

Flippus Guest

siehe oben

Armin ist für heute bereits ausgeschieden und daher kann er auch seinen 7 Platz nicht halten. Der Toni war das letzte mal als ich geschaut habe auf Platz 6! Also müssen wir ihm die Daumen drücken!!!

Thema:

Fabia Comeback bei Akropolis

Die Seite wird geladen...

Fabia Comeback bei Akropolis - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...