Fabia Comeback bei Akropolis

Diskutiere Fabia Comeback bei Akropolis im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Wochenende hat der Fabia endlich sein Comeback. Hier mal ein Bericht dazu von Rallyemagazin...

  1. #1 Flippus, 02.06.2004
    Flippus

    Flippus Guest

    Am Wochenende hat der Fabia endlich sein Comeback.

    Hier mal ein Bericht dazu von Rallyemagazin...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flippus, 04.06.2004
    Flippus

    Flippus Guest

    Leider ist Armin Schwarz bereits ausgeschieden.

    Sollte das Super Rallye Konzept zum tragen kommen, darf er wenigstens morgen wieder starten, wenn Skoda das Auto wieder fit bekommt.

    Hier mal die Ausfälle bis jetzt:

    MARTIN Markko
    PARK Michael
    FORD Focus Unfall

    10 SOLA Daniel
    AMIGO Xavier
    MITSUBISHI Lancer Unfall

    11 SCHWARZ Armin
    HIEMER Manfred
    SKODA Fabia Aufhängungsschaden
     
  4. #3 fire fabia, 04.06.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Schade, aber ich schaue mir heute Abend auf Euro Sport die Zusammenfassung an, wie stehts mit dem zweiten Fabia???
    Übrigens , gestern gab es in der Rally Vorschau auf Euro Sport einen Bericht über den Fabia WRC 2004. Neue Federn...usw. sind die Änderungen
     
  5. RS9183

    RS9183 Guest

    Habe diesen Bericht auch gesehen, echt geil das Teil dieses WRCGeschoss.

    Etwas später im den Eurosport News wurde nocheinmal von der Rally berichtet.

    Armin Schwarz ist auf der ersten Wertungsprüfung die bereits Donnerstagabend gefahren wurde !!!!!! 7. !!!!! mit 2,01 sec. rückstand auf den ersten.

    Hoffe das er sich auf dieser Position halten kann weiter vorne wäre meiner Meinung nach eh noch nicht drin.

    DAUMEN DRÜCKEN UND FAHNEN HOCH!!!!!
     
  6. #5 Flippus, 04.06.2004
    Flippus

    Flippus Guest

    siehe oben

    Armin ist für heute bereits ausgeschieden und daher kann er auch seinen 7 Platz nicht halten. Der Toni war das letzte mal als ich geschaut habe auf Platz 6! Also müssen wir ihm die Daumen drücken!!!
     
Thema:

Fabia Comeback bei Akropolis

Die Seite wird geladen...

Fabia Comeback bei Akropolis - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...