Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Charlym, 15.04.2005.

  1. #1 Charlym, 15.04.2005
    Charlym

    Charlym

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI BJ 11.2004 silbermetallic
    Werkstatt/Händler:
    AH Moll-Düsseldorf
    Kilometerstand:
    182117
    Hallo,

    um es kurz zumachen 11.2004 Auto abgeholt. Bis heute 11700 km gefahren. In dieser Zeit keine technischen Probleme.
    Was mir negativ auffällt ist die nicht richtig sitzende Verkleidung des Bedienfelds für die Fensterheber auf der Fahrerseite.( lass ich auf Garantie machen ). Da ich viel Fahre habe ich auch schon diverse Steinschlagtreffer gesammelt - kommt mir so vor als wäre der Lack ziemlich anfällig.Bei meinen anderen Autos war das subjektiv nicht so extrem.Und das Ausbessern mit einem Lackstift finde ich sehr bescheiden. Wenn Jemand also eine Idee hat.
    Heute sehe ich mitten auf der Fahrertür einen Lackfehler - sieht aus wie eine Wolke - ist aber unter dem Klarlack. Ich vermute der Fehler ist schon ab Werk drin ist mir aber erst heute im Sonnenlicht aufgefallen. Man muß schon im richtigen Winkel daraufsehen sonst sieht man es nicht.Ich weiß jetzt aber das er da ist und sehe ihn immer...Kann man dar was auf Garantie machen ?
    Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 5.3L und zügiger Fahrweise - prima
    Was mir aufgefallen ist, in der Fahrertür klebt der Zettel für den nächsten Service und da steht 30000km oder nach 12 Monaten jenachdem was zuerst eintrifft. OK-alles klar Longlife Service in Deutschland und das obwohl nicht bestellt ( weil auch gar nicht angeboten ) - klasse oder wohl doch ein Fehler vom Händler- na ich weiß nicht.

    Bin sehr zufrieden aber ein Paar Dinge nerven doch ein wenig.

    Fabia Combi 1,9 TDI Diamantsilbermetallic

    gruß Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...