Fabia Combi

Diskutiere Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, um es kurz zumachen 11.2004 Auto abgeholt. Bis heute 11700 km gefahren. In dieser Zeit keine technischen Probleme. Was mir negativ...

  1. #1 Charlym, 15.04.2005
    Charlym

    Charlym

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI BJ 11.2004 silbermetallic
    Werkstatt/Händler:
    AH Moll-Düsseldorf
    Kilometerstand:
    182117
    Hallo,

    um es kurz zumachen 11.2004 Auto abgeholt. Bis heute 11700 km gefahren. In dieser Zeit keine technischen Probleme.
    Was mir negativ auffällt ist die nicht richtig sitzende Verkleidung des Bedienfelds für die Fensterheber auf der Fahrerseite.( lass ich auf Garantie machen ). Da ich viel Fahre habe ich auch schon diverse Steinschlagtreffer gesammelt - kommt mir so vor als wäre der Lack ziemlich anfällig.Bei meinen anderen Autos war das subjektiv nicht so extrem.Und das Ausbessern mit einem Lackstift finde ich sehr bescheiden. Wenn Jemand also eine Idee hat.
    Heute sehe ich mitten auf der Fahrertür einen Lackfehler - sieht aus wie eine Wolke - ist aber unter dem Klarlack. Ich vermute der Fehler ist schon ab Werk drin ist mir aber erst heute im Sonnenlicht aufgefallen. Man muß schon im richtigen Winkel daraufsehen sonst sieht man es nicht.Ich weiß jetzt aber das er da ist und sehe ihn immer...Kann man dar was auf Garantie machen ?
    Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 5.3L und zügiger Fahrweise - prima
    Was mir aufgefallen ist, in der Fahrertür klebt der Zettel für den nächsten Service und da steht 30000km oder nach 12 Monaten jenachdem was zuerst eintrifft. OK-alles klar Longlife Service in Deutschland und das obwohl nicht bestellt ( weil auch gar nicht angeboten ) - klasse oder wohl doch ein Fehler vom Händler- na ich weiß nicht.

    Bin sehr zufrieden aber ein Paar Dinge nerven doch ein wenig.

    Fabia Combi 1,9 TDI Diamantsilbermetallic

    gruß Dirk
     
Thema:

Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...