Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ?

Diskutiere Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich möchte eine Radio (JVC KD-R441E Auto CD-Receiver (CD-RW, UKW-Tuner, AUX-IN, USB) schwarz ) in meinen Skoda Fabia BJ 2006 einbauen. Nun...

  1. pastix

    pastix

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich möchte eine Radio (JVC KD-R441E Auto CD-Receiver (CD-RW, UKW-Tuner, AUX-IN, USB) schwarz ) in meinen Skoda Fabia BJ 2006 einbauen.
    Nun habe ich mit viel Mühe das Problem der passenden Öffnung gelöst haeb aber nun ein problem beim Einbau:
    Der Kabelbaum des Radio passt ja gut zum Skoda anschluss nur habe ich keine Ahnung wo ich das blaue kabel der Phantomeinspeisung unterbringen soll. (habe diese:https://www.ultramall.de/shop/artikel/UM906.php)

    Wer kann mir helfen (ich bin "Leihe" daher kein Wissen voraussetzten ;-)

    Vielen Dank
    undGrüße
    pastix
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 28.07.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was sagt denn deine Bedienungsanleitung vom neuen Radio über die Anschlußbelegung der Stecker?

    Tipp: wenn da was steht zB Antennenmotorsteuerung oder Remote-Ausgang .... :whistling: 8)
     
  4. #3 dieselschrauber, 28.07.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    An dem PIN 5 vom unteren, das ist der wo zwei fehlen, davon der innere (zu den leeren Plätzen) sollte blau sein siehe auch

    http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-hu.htm
     
Thema: Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phantomeinspeisungsadapter fabia combi

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .