Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ?

Diskutiere Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich möchte eine Radio (JVC KD-R441E Auto CD-Receiver (CD-RW, UKW-Tuner, AUX-IN, USB) schwarz ) in meinen Skoda Fabia BJ 2006 einbauen. Nun...

1. pastix

pastix

Hallo
    ich möchte eine Radio (JVC KD-R441E Auto CD-Receiver (CD-RW, UKW-Tuner, AUX-IN, USB) schwarz ) in meinen Skoda Fabia BJ 2006 einbauen.
    Nun habe ich mit viel Mühe das Problem der passenden Öffnung gelöst haeb aber nun ein problem beim Einbau:
    Der Kabelbaum des Radio passt ja gut zum Skoda anschluss nur habe ich keine Ahnung wo ich das blaue kabel der Phantomeinspeisung unterbringen soll. (habe diese:https://www.ultramall.de/shop/artikel/UM906.php)

Wer kann mir helfen (ich bin "Leihe" daher kein Wissen voraussetzten ;-)

Vielen Dank
    undGrüße
    pastix

Anhänge:

2. #2 Scanner, 28.07.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

was sagt denn deine Bedienungsanleitung vom neuen Radio über die Anschlußbelegung der Stecker?

Tipp: wenn da was steht zB Antennenmotorsteuerung oder Remote-Ausgang .... :whistling: 8)

3. #3 dieselschrauber, 28.07.2013
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    1720000
    An dem PIN 5 vom unteren, das ist der wo zwei fehlen, davon der innere (zu den leeren Plätzen) sollte blau sein siehe auch

http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-hu.htm

Thema: Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phantomeinspeisungsadapter fabia combi

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga

Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga: Verkauft Verkaufe hier meine Gummi Kofferraumwanne von Azuga für den Combi mit variablen Ladeboden in oberer Position. Weitere Infos:...
  2. Kofferraummaße Superb iv Combi

Kofferraummaße Superb iv Combi: Guten Tag, Ich durchforste das Internet verzweifelt nach den Kofferraummaßen (nicht Volumen in Liter, sondern Maße in cm) für den Skoda Superb iv...
  3. Verkauft Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda

Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda: Verkauft Verkaufe hier meine LED Kofferraumleuchten von Superskoda, werden aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. Im Gegensatz zu den verbauten...
  4. Privatverkauf Superb III Combi: Sonnenschutz von Climair (5-teilig)

Superb III Combi: Sonnenschutz von Climair (5-teilig): Verkaufe hier meinen Sonnenschutz von Climair, wird aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. War damit sehr zufrieden, deutlich mehr Sichtschutz...
  5. Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258

Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258: Hallo, Ich habe mir für mein Skoda Fabia 3 1.2 TSI 90 PS ein BremsenSet von Brembo gekauft. Da meine alten runter sind. Ich habe bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden