Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von pastix, 28.07.2013.

  1. pastix

    pastix

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich möchte eine Radio (JVC KD-R441E Auto CD-Receiver (CD-RW, UKW-Tuner, AUX-IN, USB) schwarz ) in meinen Skoda Fabia BJ 2006 einbauen.
    Nun habe ich mit viel Mühe das Problem der passenden Öffnung gelöst haeb aber nun ein problem beim Einbau:
    Der Kabelbaum des Radio passt ja gut zum Skoda anschluss nur habe ich keine Ahnung wo ich das blaue kabel der Phantomeinspeisung unterbringen soll. (habe diese:https://www.ultramall.de/shop/artikel/UM906.php)

    Wer kann mir helfen (ich bin "Leihe" daher kein Wissen voraussetzten ;-)

    Vielen Dank
    undGrüße
    pastix
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 28.07.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was sagt denn deine Bedienungsanleitung vom neuen Radio über die Anschlußbelegung der Stecker?

    Tipp: wenn da was steht zB Antennenmotorsteuerung oder Remote-Ausgang .... :whistling: 8)
     
  4. #3 dieselschrauber, 28.07.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    An dem PIN 5 vom unteren, das ist der wo zwei fehlen, davon der innere (zu den leeren Plätzen) sollte blau sein siehe auch

    http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-hu.htm
     
Thema: Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phantomeinspeisungsadapter fabia combi

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...