Fabia Combi Tv Spot

Diskutiere Fabia Combi Tv Spot im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich suche den kompletten song aus der fabia combi werbung. weis einer wie er heißt und wer ihn singt? habe nur den ausschnitt...

1. #1 FeliSport, 31.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich suche den kompletten song aus der fabia combi werbung.

weis einer wie er heißt und wer ihn singt?

habe nur den ausschnitt aus der werbung.

danke im vorraus

Kevin

2. Daniel

Daniel Guest

Unter WinMX Filesharing findest Du unter dem Suchbegriff Skoda diesen Song. (da ich nicht weiß in wieweit das Copyrightverletzung ist, will ich natürlich jetzt nicht zu einer Straftat aufrufen ;-) ).

Komponiert wurde das Lied von Kemal Ultalur und Gesungen wird es von Erica van der Leuf.
    Das Lied wurde extra für dieses Werbung komponiert, und hat deswegen keinen Titel.

3. #3 FeliSport, 31.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

diese 440kb hab ich ja schon.dachte da gibs ein komplettes lied von und nicht nur diesen ausschnitt

danke trotzdem :D

Kevin

4. Daniel

Daniel Guest

Es handelt sich um ein Lied, das 2:56 Min Lang ist... hat den Titel Fabia Werbung oder Skoda Werbung oder ähnliches.

Thema:

Fabia Combi Tv Spot

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Tv Spot - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia combi 1.9TDI 4x4 VS Subaru Legacy station wagon?

Skoda Octavia combi 1.9TDI 4x4 VS Subaru Legacy station wagon?: Hi. I'm currently thinking about buying a new car for me and my family and I can't make up my mind if I should get the Octavia or the Legacy....
  2. Kodierungen für Fabia II

Kodierungen für Fabia II: Ich suche Kodierungen für einen Fabia 2 von 2009. Ich muß mich unheimlich blöd anstellen, denn ich habe Kodierungen für den Fabia I und III...
  3. Radio SWING einbauen in Fabia 2009 CAN-Adapter 1.6 auf 2.0

Radio SWING einbauen in Fabia 2009 CAN-Adapter 1.6 auf 2.0: Hallo, hat jemand einen CAN-Adapter 1.6 auf 2.0 zu verkaufen damit ich mein original DANCE gegen ein SWING tauschen kann? Gruß
  4. Fabia II Skoda Fabia combi 2 Original Lautsprecher Ohm Anzahl

Skoda Fabia combi 2 Original Lautsprecher Ohm Anzahl: Hallo wollte ein neues Radio einbauen das geht aber nur bei 4-8 ohm lautsprecher weiß jemand ob der 2er auch 4 ohm hat der 3er hat 4 ohm das hab...
  5. Prospekt Fabia R5

Prospekt Fabia R5: Hallo Community, ich habe mir einen R5 zugelegt. Die beworbenen Ausstattungsfeatures sind mir natürlich bekannt. Allerdings würde ich gern die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden