fabia combi trenngitter kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von andyb, 14.06.2009.

1. andyb

andyb

hi,

ich hab einen fabia II combi und suche ein trenngitter (metall) zwecks sicherer hunde-beförderung. nachkaufen per skodakatalog kostet 129,- hab ich gesehen :huh: ... nun habe ich gerade bei ebay ein angebot gesehen, ein original skoda gitter, allerdings für das modell fabia I...
    weiß jemand von euch, ob das passen würde?? auktion läuft blöderweise heute abend ab - daher kann ich bei skoda niemanden fragen und freute mich reisig über eine kurze schnelle antwort!!
    tausend dank!

andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.06.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Auf gar keinen Fall. Es passt nicht. Es ist ja auch eine ganz neue Karrosseierieform. Hier mal die Teilenummer für den Fabia 1 : DMS 420 001 und Fabia 2: DMM 720 001

4. andyb

andyb

danke vielmals, schade...
    habe jetzt irgendwo gelesen, dass dieses trenngitter beim fabia 2 nur vom vertragshändler eingebaut werden darf - ist dem so? das hieße ja auch, dass ich es eh nicht irgendwo gebraucht ersteigern könnte, oder? ist das so umständlich mit dem gitter, dass ich es allein (ohne wirkliche handwerkliche begabung) auch nicht jederzeit wieder aus- und wieder einbauen kann, je nach bedarf?

5. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Ja, das ist so. SAD hat da dem Freundlichen die klare Anweisung gegeben, dass er es nur bestellen darf, wenn er es auch selber einbaut. Heisst: Er darf es dir nicht rausrücken.
    Allerdings habe ich es auch schon als Direktverkauf in der Bucht gesehen (Glaube so ca. 90 - 100€)
    Der Knackpunkt ist der, dass die Befestigungspunkte an der Karosse genau deffiniert sind. Ohne oder mit "Handwerkliche Begabung" geht da schon mal garnichts, zumal ja noch das richtige Werkzeug benötigt wird.
    Die Händler nehmen für den Einbau wohl so ca 100€.
    Habe es beim Combie meiner Tochter einbauen lassen. Allerdings habe ich die Kosten anders verhandelt (Der Verkäufer stand ein bischen in meiner Schuld).

6. #5 dathobi, 14.06.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Stimmt. Abder das es beim Fabia 2 Combi so ist ist auch für mich auch neu, dachte es wird wie beim Fabia 1 Combi eingebaut. Beim Roomster ist es auf jeden Fall so. Ich habe es allerdings ohne Werkstatt-Einbau bekommen da ich entsprechendes Werkzeug hatte.

7. #6 pewikind, 14.06.2009
    pewikind

pewikind

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,4
    Kilometerstand:
    10500
    Ich habe es in meinem Fabia2 auch einbauen lassen. Bin zwar vom Fach, aber nicht mehr aktiv. Mit dem nötigen Werkzeug kein Thema, habe ich aber leider nicht.

Mein :) hat mir einen Festpreis von 60€ für die Montage gemacht. Guter Preis wie ich finde.

Nach der fachmänischen Montage kannst Du es jederzeit Problemlos aus u. einbauen, je nach Bedarf.

Gruß Peter

8. andyb

andyb

...und dann kann ich auch noch die sitze umklappen, abdeckung nutzen etc.?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 pewikind, 15.06.2009
    pewikind

pewikind

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,4
    Kilometerstand:
    10500
    ...alles uneingeschränkt nutzbar.

11. Lurchi

Lurchi

Fahrzeug:
    Bald: Fabia Combi 1.2 Cool Edition 51KW Black Magic
    Wir haben das Original-Gitter für den Fabia II Combi einbauen lassen. Kann ich nur empfehlen!
    Da wir das Gitter schon zusammen mit dem Auto bestellt haben, war der Einbau für uns kostenfrei. Aber wenn man mal schaut, was man für hochwertige Gitter zB von Kleinmetall bezahlt (da ist man schnell bei um 200 Euro), da sind die 129 Euro doch immer noch preiswert.

Thema: fabia combi trenngitter kompatibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 2009 hundegitter

,
  2. skoda fabia hundegitter

,
  3. trennnetz skoda fabia

,
  4. skoda fabia trenngitter einbau,
  5. fabia 2 trenngitter,
  6. passt hundegitter skoda fabia kombi 2011 auf 2009,
  7. skoda fabia 2 trennnetz einbau
Die Seite wird geladen...

fabia combi trenngitter kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...