Fabia combi style interior Beige Beratung

Diskutiere Fabia combi style interior Beige Beratung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben ;) ich habe mir überlegt ein neues Fahrzeug anzuschaffen. Meine Wahl fiel, auch nach einigen Probefahrten, auf den Skoda Fabia...

1. #1 Ceddyfly, 06.02.2018
    Ceddyfly

Ceddyfly

Hallo ihr lieben ;)

ich habe mir überlegt ein neues Fahrzeug anzuschaffen. Meine Wahl fiel, auch nach einigen Probefahrten, auf den Skoda Fabia Combi in der Style Ausstattung. In der Konfiguration habe ich im Bereich interior des Autos drei Möglichkeiten: Schwarz, Jeans-Blau oder Beige. Nun ist mein Auge so ein wenig auf das Beige gefallen. Leider habe ich jedoch in keinem Autohaus meiner Nähe einen Fabia gefunden, der diesen Stoffbezug anbot. Schwarz, Grau oder auch Jeans habe ich bereits gesehen.

Ich habe vor den Wagen im Quarz-Grau Metallic Look zu bestellen und bin mir - da kein Anschauungsobjekt vorhanden - unsicher, ob die Farben zusammenpassen würden. Insgesamt würde ich gerne wenigstens im Ansatz wissen, wie diese Bezugsart wirkt. Die Fotos aus dem Katalog sind dermaßen "unecht", dass sich hier die Wirklichkeit leider nur erahnen lässt.

Es geht um folgende Ausstattung: Stoff Schwarz/Beige & Dekor-Einlagen Piano-Schwarz

Mein Wunsch wäre es, dass jemand mir vielleicht seine Erfahrungen mit diesem Bezug mitteilt. Zu welcher Außenfarbe passt er? Muss man hierfür Schwarz oder gar weiß nehmen, oder könnte ich zum Grau greifen?
    Vielleicht hat jemand Bilder von seinem Auto mit diesem Bezug, sodass ich mir ein besseres Bild unter realen Bedingungen machen könnte ;)

ich wäre sehr dankbar über jeden Hinweis. Generell findet man zu dieser Auswahl im Internet leider nur sehr wenig.

Anhänge:

2. #2 Speleo, 06.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2018
    Speleo

Speleo

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Style 1.0 TSI, 81 kW
    Hallo,
    ich wollte eigentlich auch die beigen Polster, aber meine Frau fand das nicht gut, weil Verschmutzungsgefahr. Dabei sind genau die wichtigen Bereiche die schnell dreckig werden ja schon alle schwarz. Das finde ich bei der Polsterlinie eigentlich ziemlich gut gelöst. Ich konnte sie aber leider nicht überzeugen :sleeping:
    Wir haben jetzt Race Grün Metallic in Verbindung mit schwarzem Polster gewählt. Das Auto ist aber noch nicht da.
    Ich habe allerdings Bilder im Netz von der realen Variante gefunden, die einen ganz guten Eindruck vermitteln:

Sitze1.jpg

Sitze2.jpg

Sitze3.jpg

Was mir allerdings nicht gefällt, ist das Dekor in Klavierlack. Da hätte ich gerne auch das Anthrazit Brushed.
    Naja aber bei uns ist es ja eh schon festgelegt.

Mit deiner Außenfarbe sollte es zusammenpassen.

3. #3 Coffey77, 06.02.2018
    Coffey77

Coffey77

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.0 TSI Style 110 DSG
    Bevor das ein Einbeitragspost wird, antworte ich lieber mal, wenngleich Empfehlungen bezüglich Optik oder Farbe so wertvoll wie Kühlschrankdiskonter in Nordgrönland sind... ;-)

Sollte ich mir jemals - was das Universum verhindern möge - eine beige Innenausstattung kaufen, würde ich mir in jedem Fall ein Auto mit dunkler Lackierung nehmen. Idealerweise ein dunkler Braunton, aber auch dunkelgrau oder schwarz wäre im Bereich des Möglichen. Dazu passt dann auch die Chromeinfassung des Kühlergrills, zum Beispiel. Das hätte einen Hauch von Luxus. Quasi ein selbstkonfigurierter Laurin & Klement...

Weiß oder auch sonst sämtliche hellen Farben kann ich mir beim besten Willen in Kombination mit beige nicht vorstellen.

4. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Fabia 1,0 TSI 110 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Meiner ist Cappucchino-Beige-Metallic und da finde ich genau diese Polster sehr passend...

...aber alles Geschmackssache

LG Frank

5. #5 F1zumF3, 06.02.2018
    F1zumF3

F1zumF3 Guest

Ich konnte mir das auch nicht vorstellen :).
    Die "Beige" Ausstattung gab es bei meiner Auswahl im D-Konfigurator damals (2016) nicht. Musste auf EU-Import ausweichen.
    Wenn man 13 Jahre in einen sw/gauen guckt :( das wollte ich nicht. den Vordersitzen habe ich "Beige-Lederbezüge" gegönnt:thumbup:

6. #6 F1zumF3, 07.02.2018
    F1zumF3

F1zumF3 Guest

7. Speleo

Speleo

Fahrzeug:
    Sorry und danke.
    Ich hab nen großen Ordner Bilder im Mai zusammen gesammelt zur Entscheidungshilfe vor der Bestellung. Da konnte ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, wo einzelne Bilder her kamen.

8. #8 Ceddyfly, 07.02.2018
    Ceddyfly

Ceddyfly

Vielen Dank für die Bilder und euren Meinungen!! In Natura sehen die Farben wirklich sehr gut aus. Ich habe mich dafür entschieden. :) Und ich freue mich auch schon der Skoda Familie endlich beizutreten.

9. #9 Localpower, 07.02.2018
    Localpower

Localpower

Fahrzeug:
    Fabia Kombi Style 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    37.000
    Glückwunsch :thumbsup: Ich habe meinen Black Magic Fabia Kombi mit der beigen Innenaustattung ja erst seit gut 3 Wochen.
    Aber ich finds super...vor allem in Verbindung mit dem Panoramadach. So ein helles freundlich wirkendes Auto hatte ich noch nie.
    Bedenken hatte ich auch erst wegen Verschmutzungen. Aber wie schon ein Vorposter anmerkte...die entscheidenden Stellen sind alle dunkel gehalten.

IMG_20171221_120820.jpg IMG_20171221_121408.jpg IMG_20171221_121631.jpg

10. #10 Ceddyfly, 08.02.2018
    Ceddyfly

Ceddyfly

Auch super Fotos. Das macht den Wagen wirklich echt wertig. :)

11. #11 kannnix, 08.02.2018
    kannnix

kannnix

Fahrzeug:
    Golf 1 (Schönwetteroldie) + Fabia Style 110 PS Handschalter ab 06/18
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt mit 20 jähriger Vertrauensbasis / Hoffmann Automobile WOB
    Kilometerstand:
    207400 / > 8.000
    Diese Innenausstattung wollte ich auch haben, hat aber leider nicht geklappt. Im aktuellen Style "fehlt" leider das Zündschloß und damit mußte dann umkonfiguriert werden. Seiht schon edel aus, kann man aber leider nicht "nachrüsten"

12. Speleo

Speleo

Fahrzeug:
    Was war denn das Problem an dem "fehlenden" Zündschloss?

13. #13 kannnix, 09.02.2018
    kannnix

kannnix

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    207400 / > 8.000
    Mich stört die elektronische/elektrische Lenkradsprerre, diese macht nach Angabe meines Fachmannes mit Meistertitel bei VW öfter gerne mal Zicken macht und führt zu ungeplanten Abschleppaktionen. Nebenbei: Ein Zündschloß ist mir in über 30 Jahren noch nie verreckt, der Mensch ist eben etwas konservativ ;-)

14. Speleo

Speleo

Fahrzeug:
    Aso. Ja kaputt gehen kann vieles.
    Ich hatte aber auch schon mal dass Problem, dass es bei einem klassischen Zündschloss ein Wackelkontakt gab. Da ist das Auto (Seat Leon) dann auch gar nicht mehr angesprungen und das Zündschloss musste getauscht werden.

15. #15 superb-fan, 09.02.2018
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Mein Octavia II Zündschloss war bei 90000km nach 4 Jahren kaputt :) eine Feder von innen verrutscht.

16. #16 kannnix, 09.02.2018
    kannnix

kannnix

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    207400 / > 8.000
    Defekte können schon immer und überall auftreten. Es macht aber schon einen Unterschied ob man zur Reparatur nur einen Lötkolben braucht, vorher das Lenkradschloß entriegeln kann und zur Not das KFZ abschleppen oder ob man einen hochroten Kopf bekommt weil nichts mehr machbar ist.

Trotzdem: DIe Innenausstattung ist sehr schick und auch nobel gemacht und einen Teil davon kann man auch "nachbauen"

17. #17 superb-fan, 09.02.2018
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Genau , mir gefällt es auch. Zumindest bei dunklen Außenfarben.

Thema: Fabia combi style interior Beige Beratung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb style beige interieur

,
  2. skoda fabia combi

,
  3. skoda fabia style

Die Seite wird geladen...

Fabia combi style interior Beige Beratung - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  3. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  4. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  5. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden