Fabia Combi spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von grüner Fabia, 12.11.2007.

  1. #1 grüner Fabia, 12.11.2007
    grüner Fabia

    grüner Fabia Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Fabia Combi 1.4 16V Baujahr 2003.

    Wenn es draussen kühl und feucht wird geht morgens die Batterie Kontrolleuchte an und der Warnsummer ertönt. Teilweise nur für Sekundenoder auch für längere Zeit bis man das Auto ausmacht.
    Im Diagnosespeicher steht nichts drin.Die Lichtmaschine und Kabelbäume sich laut Werkstatt in Ordnung.Was noch dazu kommt ist das wenn die Temperaturanzeige unter 5 Grad ist, kommt das Piepen und die Anzeige nicht mehr.Was mich vielleicht darauf schließen lässt,das es mit der Klimaanlage zutun hat.Ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Skoda Werkstätten und die wissen auch nicht weiter.
    Ich hoffe das ihr vielleicht schon mal von so etwas gehört habt und mir hoffentlich weiter Helfen könnt.
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Combi spinnt

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi spinnt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...