Fabia Combi spinnt

Diskutiere Fabia Combi spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fabia Combi 1.4 16V Baujahr 2003. Wenn es draussen kühl und feucht wird geht morgens die Batterie...

  1. #1 grüner Fabia, 12.11.2007
    grüner Fabia

    grüner Fabia Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Fabia Combi 1.4 16V Baujahr 2003.

    Wenn es draussen kühl und feucht wird geht morgens die Batterie Kontrolleuchte an und der Warnsummer ertönt. Teilweise nur für Sekundenoder auch für längere Zeit bis man das Auto ausmacht.
    Im Diagnosespeicher steht nichts drin.Die Lichtmaschine und Kabelbäume sich laut Werkstatt in Ordnung.Was noch dazu kommt ist das wenn die Temperaturanzeige unter 5 Grad ist, kommt das Piepen und die Anzeige nicht mehr.Was mich vielleicht darauf schließen lässt,das es mit der Klimaanlage zutun hat.Ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Skoda Werkstätten und die wissen auch nicht weiter.
    Ich hoffe das ihr vielleicht schon mal von so etwas gehört habt und mir hoffentlich weiter Helfen könnt.
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Combi spinnt

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi spinnt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...