fabia combi showcar ??

Diskutiere fabia combi showcar ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi gibts hier leute die ihre fabias wirklich derb getunt haben ? optisch sowie auch motor ? wenn ja hätte ich mal gerne bilder hab mit meinem...

  1. #1 cordlesssnake, 27.08.2007
    cordlesssnake

    cordlesssnake Guest

    hi gibts hier leute die ihre fabias wirklich derb getunt haben ? optisch sowie auch motor ?


    wenn ja hätte ich mal gerne bilder hab mit meinem combi auch einiges vor, jedoch fängts schon damit an das ich kein plan hab wie ich meine 4 bässe in den kofferraum packen soll, ja 4 !

    was hab ihr an optik im innen raum noch alles verändert ? display doorboards ...


    ein paar bilder wären für den anfang schon ganz cool ich mach auch mal welche vom derzeitigen stand

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 27.08.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    schau doch mal bei www.fabia4fun.de die haben die Galleryfunktion noch und da kannst du dich mal durchstöbern die User sind glaub ich eh meist dieselben wenn ich mich nicht irre und bevor hier jeder die bilder hochläd ist das wohl die einfachste Variante.



    Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen weil ich Superbfahrer bin und mir 1 Sub reicht
     
  4. #3 Sven RS, 28.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Genau, einige User sind auch hier vertreten von F4F wie ich z. B. :-D

    Also kannst ja mal in die Galerie da schauen, aber richtig Extrem Tuning beim Kombi wird man nicht viel finden, glaube ich. Meist nur Limo wie Bernd, Schlumpf usw.!

    4 Bässe in den Kofferraum? Wenn Du einen Ausbau machst und evtl. noch auf die Rückbank verzichten kannst, wie Groß sind denn die Bässe? Vielleicht das man 2 hinter der Rücksitzbank anordnet wie Bernd, 2 dann evtl. schräg an den Seiten.

    Bei der Innenausstattung helfen Dir auch Bilder von der Limo, der Innenraum ist ja gleich, abgesehen vom Kofferraum. Einfach mal durchstöbern bei F4F. Oder mal bei www.Skodahome.cz schauen z. B. und mal etwas Googlen.
     
  5. #4 Sgt.Paula, 28.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Aber so richtig fertig gemachte Kombi's kenn ich auch nicht, nur so die Limo's. Aber da wurde ich woanders suchen, als bei F4F. Suche lieber in der Slowakei und Tschechien nach bildern.
     
  6. #5 Sgt.Paula, 28.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ihr paar bilder von Kombi's
     

    Anhänge:

  7. #6 Sgt.Paula, 28.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Noch welche
     

    Anhänge:

  8. #7 Sgt.Paula, 28.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Und noch welche
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sgt.Paula, 28.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Das war erstmal alle die ich auf die schnelle gefunden habe. ;-(
     
  11. #9 cordlesssnake, 28.08.2007
    cordlesssnake

    cordlesssnake Guest

    vielen dank schonmal da sind schürzen dabei dir ich noch garnicht kenne ... ich werd mal die links durchsehen die ihr mir gegeben habt
     
Thema:

fabia combi showcar ??

Die Seite wird geladen...

fabia combi showcar ?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...