fabia combi showcar ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cordlesssnake, 27.08.2007.

1. #1 cordlesssnake, 27.08.2007
    cordlesssnake

cordlesssnake Guest

hi gibts hier leute die ihre fabias wirklich derb getunt haben ? optisch sowie auch motor ?

wenn ja hätte ich mal gerne bilder hab mit meinem combi auch einiges vor, jedoch fängts schon damit an das ich kein plan hab wie ich meine 4 bässe in den kofferraum packen soll, ja 4 !

was hab ihr an optik im innen raum noch alles verändert ? display doorboards ...

ein paar bilder wären für den anfang schon ganz cool ich mach auch mal welche vom derzeitigen stand

danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 27.08.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

schau doch mal bei www.fabia4fun.de die haben die Galleryfunktion noch und da kannst du dich mal durchstöbern die User sind glaub ich eh meist dieselben wenn ich mich nicht irre und bevor hier jeder die bilder hochläd ist das wohl die einfachste Variante.

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen weil ich Superbfahrer bin und mir 1 Sub reicht

4. #3 Sven RS, 28.08.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Genau, einige User sind auch hier vertreten von F4F wie ich z. B. :-D

Also kannst ja mal in die Galerie da schauen, aber richtig Extrem Tuning beim Kombi wird man nicht viel finden, glaube ich. Meist nur Limo wie Bernd, Schlumpf usw.!

4 Bässe in den Kofferraum? Wenn Du einen Ausbau machst und evtl. noch auf die Rückbank verzichten kannst, wie Groß sind denn die Bässe? Vielleicht das man 2 hinter der Rücksitzbank anordnet wie Bernd, 2 dann evtl. schräg an den Seiten.

Bei der Innenausstattung helfen Dir auch Bilder von der Limo, der Innenraum ist ja gleich, abgesehen vom Kofferraum. Einfach mal durchstöbern bei F4F. Oder mal bei www.Skodahome.cz schauen z. B. und mal etwas Googlen.

5. #4 Sgt.Paula, 28.08.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Aber so richtig fertig gemachte Kombi's kenn ich auch nicht, nur so die Limo's. Aber da wurde ich woanders suchen, als bei F4F. Suche lieber in der Slowakei und Tschechien nach bildern.

6. #5 Sgt.Paula, 28.08.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    25000
    Ihr paar bilder von Kombi's

Anhänge:

7. #6 Sgt.Paula, 28.08.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    25000
    Noch welche

Anhänge:

8. #7 Sgt.Paula, 28.08.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    25000
    Und noch welche

Anhänge:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sgt.Paula, 28.08.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    25000
    Das war erstmal alle die ich auf die schnelle gefunden habe. ;-(

11. #9 cordlesssnake, 28.08.2007
    cordlesssnake

cordlesssnake Guest

vielen dank schonmal da sind schürzen dabei dir ich noch garnicht kenne ... ich werd mal die links durchsehen die ihr mir gegeben habt

Thema:

fabia combi showcar ??

Die Seite wird geladen...

fabia combi showcar ?? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...