Fabia Combi/Sedan Preis

Diskutiere Fabia Combi/Sedan Preis im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus, hab heute einen Brief von meinem Skodahändler bekommen das die Modelle Fabia Limo, Combi und Sedan jetzt den gleichen Grundpreis haben...
  • Fabia Combi/Sedan Preis Beitrag #1

Abductee

Guest
servus,

hab heute einen Brief von meinem Skodahändler bekommen das die Modelle Fabia Limo, Combi und Sedan jetzt den gleichen Grundpreis haben.
(gilt das nur für Österreich?)

ich vermute mal stark das jetzt nur noch Combis auf den Straßen unterwegs sein werden :rofl:

mfg
Abductee

#
schau mal hier: Fabia Combi/Sedan Preis. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fabia Combi/Sedan Preis Beitrag #2

Zimmtstern

Guest
das praktiziert ford schon seit jahren!!
ob es allerdings noch so ist, weiss ich gar net!!

naja-mir gefällt die fabia limo eh besser...:D

• Fabia Combi/Sedan Preis Beitrag #3

lolita

Guest
Ist mit Einführung des Focus nicht mehr so!

• Fabia Combi/Sedan Preis Beitrag #4

stroblinger

Guest
hi abi,

das mit dem gleich preis gilt aber nur für die sondermodelle luna, creation und GT

sonst bleibt alles beim alten...

find aber die sondermodelle ganz gut... mal abgesehen davon das sie wieder mal auf dem classic aufbauen und ned auf dem comfort :traurig:

viel spaß beim configurieren *ggg*

stroblinger

Thema:

Fabia Combi/Sedan Preis

Fabia Combi/Sedan Preis - Ähnliche Themen

Kindersitz Skoda Fabia Combi 6Y Folgesitz nach Babyschale: Wir haben uns vor 14 Tagen einen neues gebrauchtes Auto gekauft, wir wollten endlich den Kinderwagen unseres Sohnes komplett in den Kofferraum...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Modellübergreifend Funktionalität Umfang Zuverlässigkeit Infotainment Columbus: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich meinen inzwischen 2. Kodiaq bekommen. Ich gebe zu ich bin wirklich maßlos enttäuscht, denn das neue...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Skoda Fabia III Facelift Grundausstattung - Motortuning, Apple CarPlay, Scheinwerfer: Hallo! Ich werde vermutlich den Skoda Fabia 3 einer bekannten übernehmen, dieser hat die Grundausstattung und ich habe leider noch nicht wirklich...
Oben