Fabia Combi/Sedan Preis

Diskutiere Fabia Combi/Sedan Preis im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus, hab heute einen Brief von meinem Skodahändler bekommen das die Modelle Fabia Limo, Combi und Sedan jetzt den gleichen Grundpreis haben...

Abductee

Guest
servus,

hab heute einen Brief von meinem Skodahändler bekommen das die Modelle Fabia Limo, Combi und Sedan jetzt den gleichen Grundpreis haben.
(gilt das nur für Österreich?)

ich vermute mal stark das jetzt nur noch Combis auf den Straßen unterwegs sein werden :rofl:

mfg
Abductee
 
#
schau mal hier: Fabia Combi/Sedan Preis. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zimmtstern

Guest
das praktiziert ford schon seit jahren!!
ob es allerdings noch so ist, weiss ich gar net!!

naja-mir gefällt die fabia limo eh besser...:D
 

lolita

Guest
Ist mit Einführung des Focus nicht mehr so!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

stroblinger

Guest
hi abi,

das mit dem gleich preis gilt aber nur für die sondermodelle luna, creation und GT

sonst bleibt alles beim alten...

find aber die sondermodelle ganz gut... mal abgesehen davon das sie wieder mal auf dem classic aufbauen und ned auf dem comfort :traurig:

viel spaß beim configurieren *ggg*

stroblinger
 
Thema:

Fabia Combi/Sedan Preis

Fabia Combi/Sedan Preis - Ähnliche Themen

Front Assistent skoda fabia 3: Hallo liebe Fabia 3 Freunde , ich habe mal eine Frage zum Front Assistent. Mir ist vor ein paar Wochen ein Reh vor meinen schönen fabia Combi...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Kofferraumwendematte ausfaltbar in Combi mit variablem Ladeboden?: Hallo Community, ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines Fabia Combis mit variablem Ladeboden.(Eckdaten: EZ 09/2016, 1.2 TSI 110 PS, Style...
Kofferaum Unterschied Combi/Limo + Fahrradträger: Liebe Communty, vielleicht kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen zu ähnlichen Überlegungen berichten. Ich habe ein Job-Angebot vorliegen...
Kaufberatung: Skoda Fabia Combi Cool Plus 1.0 MPI 55kw: Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende einen Skoda Fabia Combi Cool Plus mit einem 1.0 MPI 55 kw Motor Probe gefahren. Es handelt sich um...
Oben