Fabia Combi SDI - Reichweite usw. ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skusi, 05.03.2005.

1. skusi

skusi Guest

Hallo,

ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen Fabia Combi SDI kaufen soll!

Jetzt meine Frage an Euch:

- was hat des Fabia für Tankvolumen?
    - Wie hoch ist der Durschnittsverbrauch real (also bei euch)?
    - Wie hoch ist die Reichweite mit vollem Tank (könnte ich mir ja auch ausrechnent)?

Vielen Dank!

Skusi

PS: Finde das Forum voll genial!!!!!!!!!!! :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 05.03.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    der tankinhalt ist bei allen fabias gleich, nämlich 45 liter.

wie weit du allerdings mit dem sdi damit kommst, hängt natürlich ganz und gar von deiner fahrweise ab und ist damit nur schwer zu beantworten...

es gibt hier diverse threads zu diesem thema und meistens endet es immer mit endlosen diskussionen, da die verbräuche, die von den leuten angegeben werden, angezweifelt werden oder oder oder...

naja, rein nach angabe von skoda verbraucht der sdi im drittelmix so ca. 4,8 liter.

da man ja nicht bis auf den letzten tropfen leerfahren kann, müsste man dann etwa nach 850 km zur zapfsäule...

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mit Übertankung gehen auch noch etwa 8 Liter mehr rein, dann kannst du auch die 1000 km mit einer Tankfüllung locker knacken.

5. skusi

skusi Guest

super! danke für die rasche Antwort!

Muss mich nämlich am Montag entscheiden ob ich einen nagelneuen Fabia Combi oder einen Fiat Stilo Forumla JTD (80 PS, 1 Jahr alt) kaufen soll!

Die beiden kosten fast gleich viel!

6. skusi

skusi Guest

so hab mich jetzt endlich entscheiden können!

--> werd den Fabia Kaufen!!!!

Schätze werd dann bestimmt öfters hier sein!

LG aus Österreich!

Skusi

7. gelig

gelig

Nur noch zum Thema:

Wenn du den Spritverbrauch sehen willst, kannst du bei www.spritmonitor.de nachsehen.
    (kannst dich natürlich auch selbst dort anmelden)

MfG

gelig

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Combi SDI - Reichweite usw. ???

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi SDI - Reichweite usw. ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service