Fabia Combi Scout + Fabia/Roomster-Designstudien auf Genfer Autosalon!!!

Diskutiere Fabia Combi Scout + Fabia/Roomster-Designstudien auf Genfer Autosalon!!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, neben dem Yeti wird Skoda endlich den Fabia Combi Scout präsentieren. Dazu soll es noch neue Design-Studien für Fabia und...

1. #1 geronimo, 12.02.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo zusammen,

neben dem Yeti wird Skoda endlich den Fabia Combi Scout präsentieren. Dazu soll es noch neue Design-Studien für Fabia und Roomster geben - die wahrscheinlich das kommende Facelift vorwegnehmen. http://www.netzeitung.de/autotechnik/autosalongenf/1274459.html

Zu den Design-Studien noch ein Zitat aus der offiziellen Pressemitteilung von Skoda:
    Gruß
    geronimo 8)

2. #2 superb-fan, 12.02.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Na dann sollen die sich mal beeilen. Noch hab ich ja meinen Honda, aber wielange noch? :thumbsup:

LG

Thema:

Fabia Combi Scout + Fabia/Roomster-Designstudien auf Genfer Autosalon!!!

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Scout + Fabia/Roomster-Designstudien auf Genfer Autosalon!!! - Ähnliche Themen

1. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  2. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  3. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  4. Felgenfrage Scout

Felgenfrage Scout: Moin moin, ich habe eben im Lager 4 alte Felgen von Borbet gefunden welche ich gut als Winterreifen nutzen könnte. Allerdings weiß ich nicht ob...
  5. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden