Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler

Diskutiere Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, Ich hab die Idee meinem Fabia Combi in Quarz-Grau noch die MC Optik zu verpassen. Meine Idee dabei ist, den Dachkantenspoiler in...
DrUnderwear

DrUnderwear

Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ort
Stuttgart
Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi Edition 1.2 TSI DSG
Moin zusammen,

Ich hab die Idee meinem Fabia Combi in Quarz-Grau noch die MC Optik zu verpassen.
Meine Idee dabei ist, den Dachkantenspoiler in Schwarz zu machen und mein Dach auch komplett Schwarz zu machen, hat das jemand schon gemacht und kann mir Bilder davon zeigen. Will nicht das Geld "verschwenden" und dann siehts beschissen aus.
 
Gilead.

Gilead.

Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
71
Zustimmungen
33
Wird garantiert nicht beschissen aussehen. Graues Auto mit schwarzem Dach geht eigentlich immer. Ist zwar kein Fabia, aber Farbkombination ist ähnlich.

49e51e88c55ad85faf2914aaa4a2ead2.jpg
5e70b3f755ac5161d665b9037bdf0f11.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

TSI_Fabiapaule

Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
495
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Fahrzeug
-Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert (Waltersdorf)
Kilometerstand
30000
Musst du mal nach nem Quarzgrauen mit Panoramadach suchen. Das ist ja außen schwarz

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
FoinB

FoinB

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hey ;)

Mein Fabia 3 Drive ist Quarz Grau mit Panoramadach - hier hast du mal nen Foto, ist nicht das beste, aber ich mach gleich mal ein besseres.

Also ich persönlich finde das es klar geht ;)
 

Anhänge

  • photo5863692062526908685.jpg
    photo5863692062526908685.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 369
DrUnderwear

DrUnderwear

Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ort
Stuttgart
Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi Edition 1.2 TSI DSG
Hey ;)

Mein Fabia 3 Drive ist Quarz Grau mit Panoramadach - hier hast du mal nen Foto, ist nicht das beste, aber ich mach gleich mal ein besseres.

Also ich persönlich finde das es klar geht ;)
Danke. Aber ich weis nicht so recht ob das was ich Vorhab mit nem Panoramadach vergleichbar ist.
Ich hab vor das ganze so wie das Color Concept beim Normalen Fabia zu machen, also A-Säule auch Schwarz.
Weiß aber nicht wie das dann bei Combi aussieht, beim normalen siehts ja gut aus.
 
FoinB

FoinB

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hey,

ich fahre den Fabia als Combi ;) Habe dir mal schnell ein Foto gemacht. Also ich finde das passt und wenn du die A-Säule etc färben willst, passt das auch optisch.
 

Anhänge

  • photo5863692062526908730.jpg
    photo5863692062526908730.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 183
DrUnderwear

DrUnderwear

Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ort
Stuttgart
Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi Edition 1.2 TSI DSG
Hey,

ich fahre den Fabia als Combi ;) Habe dir mal schnell ein Foto gemacht. Also ich finde das passt und wenn du die A-Säule etc färben willst, passt das auch optisch.
Danke für die Hilfe, jetzt muss ich nurnoch jemand in Stuttgart oder nährer Umgebung finden der mir das günstig lackiert/foliert (am besten mit Montage vom MC Spoiler).
Selber machen ist mir dann doch zu viel =D
 
Thema:

Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler

Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler - Ähnliche Themen

Schwarze Nebelscheinwerfer statt den Basics bei Octavia 3 Ambition, geht das ohne weiteres?: Servus, bin komplett neu hier und hab mir jetzt eine Skoda Octavia 3 2.0TDI Ambition zugelegt. EZ 07.2016 Meine Frage, er hat die Basic...
Fabia MK2 Monte Carlo - auch als Combi?: Hey, Mal so eine Frage für zwischendurch - nix wildes - würde mich aber brennend interessieren. Sehe in letzter Zeit sehr viele Fabia's MK2 in...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...

Sucheingaben

skoda Fabia 3 dachkantenspoiler schwarz

,

graues auto schwarzes dach

,

graues auto mit schwarzen dach

,
dunkelgrau skoda
, skoda Fabia balu mit schwarzem Dach Foto
Oben