Fabia Combi Rückbank quietscht

Diskutiere Fabia Combi Rückbank quietscht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! habe seid einiger Zeit ein quietschen hinten, bin ziemlich sicher das es von der Rückbank kommt... Hat da schon jemand Erfahrung mit, was...

1. #1 shougun, 26.08.2010
    shougun

shougun

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 80 PS
    Kilometerstand:
    72500
    Hallo!

habe seid einiger Zeit ein quietschen hinten, bin ziemlich sicher das es von der Rückbank kommt...
    Hat da schon jemand Erfahrung mit, was ich da machen kann?

Wäre super, Vielen Dank! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

mal umklappen ob es dann weg ist .... ansonnsten über die Haltebügel wo die Lehne einrastet etwas ISOLIERBAND und die Gummipuffer etwas strammer stellen..... fertig....

mfg.... 8)

4. #3 shougun, 26.08.2010
    shougun

shougun

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 80 PS
    Kilometerstand:
    72500
    Hi!

Danke für die schnelle Antwort!

Werde es morgen gleich mal testen!! :) :)

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    :rolleyes: viel spass... 8o

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Combi Rückbank quietscht

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Rückbank quietscht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...