Fabia Combi / Planung Anlage

Diskutiere Fabia Combi / Planung Anlage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun habe ich meinen Fabia Combi eine Woche und die Trauer um meinen Corolla verblasst langsam... nur meine Anlage vermisse ich doch sehr - nen...

  1. YODA

    YODA Guest

    Nun habe ich meinen Fabia Combi eine Woche und die Trauer um meinen Corolla verblasst langsam... nur meine Anlage vermisse ich doch sehr - nen Teil hab ich drin gelassen (vorne Eton 160 PRO hinten GroundZero Rearfill). Den 30er Sub, beide Amps (1*2 Kanal & 1*4 Kanal), das JVC MP3 Radio, den Kondensator, Kabel, Verteiler usw. hab ich natürlich rausgenommen. Das meiste geht wahrscheinlich über Ebay raus... und es wird neu geplant

    Kommen wir aber zu den Fragen eines Skoda Neulings:

    Wie einfach lässt sich im Fabia Strom, Cinch und LS Kabel verlegen?
    Wie komme ich am besten von der Batterie in den Kofferraum?

    Scheint alles ganz gut verkleidet und fest zu sein- im Corolla konnte man Türen und Seitenteile relativ gut abnehmen - wie schauts hier beim Fabia aus?

    Es soll ja nachher nix klappern oder kaputt gehen...

    Wie tief darf es vorne sein? Die Serie ist doch ziemlich dürftig gegen das was ich vorher hatte... passen vernüpftige Hochtöner in die Orginalplätze oder muss ich das Spieldreieck zerlegen?

    Hab hier gelesen das hinten nur 6*4 geht - für Rearfill ok - aber wie habt ihr das mit den Hochtönern gelöst - ich mag keine Koax-Systeme und würde gern die Orginalplätze hinten mit einem 2 Wege Kombo bestücken.

    Hat vielleicht jemand Bilder vom Einbau der Kabel?

    Ansonsten bin ich offen für gute Anregungen - hab mich schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt...

    Was klingt denn im Fabia Combi gut? - darunter verstehe ich aber nicht 4*Pioneer LS und ne Magnat Rolle - ist ja auch kein Opelforum :nieder: hier...
     
  2. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hallo zu Thema Strom verlgen ist dieser Link ganz hilfreich http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=931 Da findest du auch gleich was zum Thema Kabelverlegubg im innenraum....
    Ansonsten kann man nur sagen das man unter :suche: :headbang: auch ne menge finden kann....
    mfg
     
Thema:

Fabia Combi / Planung Anlage

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi / Planung Anlage - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Combi SportLine

    Kaufberatung Combi SportLine: Hallo zusammen, ich bin derzeit kurz davor meinen ersten Skoda zu kaufen, im Moment fahre ich einen "alten" Passat 2.0 TDI DSG BJ2006. Wie im...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...