Fabia Combi / Planung Anlage

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von YODA, 20.08.2006.

1. YODA

YODA Guest

Nun habe ich meinen Fabia Combi eine Woche und die Trauer um meinen Corolla verblasst langsam... nur meine Anlage vermisse ich doch sehr - nen Teil hab ich drin gelassen (vorne Eton 160 PRO hinten GroundZero Rearfill). Den 30er Sub, beide Amps (1*2 Kanal & 1*4 Kanal), das JVC MP3 Radio, den Kondensator, Kabel, Verteiler usw. hab ich natürlich rausgenommen. Das meiste geht wahrscheinlich über Ebay raus... und es wird neu geplant

Kommen wir aber zu den Fragen eines Skoda Neulings:

Wie einfach lässt sich im Fabia Strom, Cinch und LS Kabel verlegen?
    Wie komme ich am besten von der Batterie in den Kofferraum?

Scheint alles ganz gut verkleidet und fest zu sein- im Corolla konnte man Türen und Seitenteile relativ gut abnehmen - wie schauts hier beim Fabia aus?

Es soll ja nachher nix klappern oder kaputt gehen...

Wie tief darf es vorne sein? Die Serie ist doch ziemlich dürftig gegen das was ich vorher hatte... passen vernüpftige Hochtöner in die Orginalplätze oder muss ich das Spieldreieck zerlegen?

Hab hier gelesen das hinten nur 6*4 geht - für Rearfill ok - aber wie habt ihr das mit den Hochtönern gelöst - ich mag keine Koax-Systeme und würde gern die Orginalplätze hinten mit einem 2 Wege Kombo bestücken.

Hat vielleicht jemand Bilder vom Einbau der Kabel?

Ansonsten bin ich offen für gute Anregungen - hab mich schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt...

Was klingt denn im Fabia Combi gut? - darunter verstehe ich aber nicht 4*Pioneer LS und ne Magnat Rolle - ist ja auch kein Opelforum :nieder: hier...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hallo zu Thema Strom verlgen ist dieser Link ganz hilfreich http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=931 Da findest du auch gleich was zum Thema Kabelverlegubg im innenraum....
    Ansonsten kann man nur sagen das man unter :suche: :headbang: auch ne menge finden kann....
    mfg

Thema:

Fabia Combi / Planung Anlage

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi / Planung Anlage - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...