Fabia Combi, Octavia Combi und Superb Combi sind Familienautos des Jahres 2016

Diskutiere Fabia Combi, Octavia Combi und Superb Combi sind Familienautos des Jahres 2016 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Die Leser von 'AutoStraßenverkehr' und 'Eltern' küren den Octavia Combi zum besten Familienauto in seiner Klasse und in der Importwertung . Der...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Leser von 'AutoStraßenverkehr' und 'Eltern' küren den Octavia Combi zum besten Familienauto in seiner Klasse und in der Importwertung . Der Fabia Combi holt den Gesamtsieg in der Kategorie bis 15.000 Euro und der Superb Combi gewinnt die Importwertung seines Segments.
    http://www.finanzen.net/nachricht/a...lienauto-des-Jahres-2016-39-vorn-FOTO-5094869

Alle Gewinner: http://www.mangfall24.de/auto/familienautos-jahres-2016-audi-skoda-vw-seat-und-volvo-zr-6772359.html

Thema:

Fabia Combi, Octavia Combi und Superb Combi sind Familienautos des Jahres 2016

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi, Octavia Combi und Superb Combi sind Familienautos des Jahres 2016 - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...