Fabia Combi Neukauf , Angebot ok?? Erster Neuwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von thuni, 17.02.2009.

1. thuni

thuni

Hallo ich kaufe zum ersten mal ein Neuwagen und hab mich für einen Fabia Combi Ambiente 51 kW entschieden (Extras ESP )

Ist dieser Preis ok ?

Hauspreis 13200 plus Überführung/zulassung kfzBrief 750 Euro also ca. 13950 Euro

die geben dann zusätzlich wenn man Umweltprämie beantragt noch 1190 Euro dazu

also endpreis 12760.- Euro für diesen Wagen is das ok ?

zahle ca die hälfte an und den rest bei 5,8% zinsen auf 60 monatsraten zurück is das auch ok ??

Dann würd mich intressieren

-wie schnell das Auto fährt auf Autobahn kommt es auf 160 km/h ?? Falls jemand den Wagen schon hat

-Was beinhaltet alles der Bordcomputer für funktionen? Auch benzinverbrauch?

-was bedeutet SAFE system bei zentralverriegelung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 17.02.2009
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns :D ,
    auch wenn Du hier neu bist, mußt nicht gleich 2 mal den selben Beitrag posten wenn Du im ersten nicht die gewünschten Antworten erhälst!Gib den Usern hier nen bischen Zeit,dann klappt das auch mit der Antwort.

4. #3 stefan br, 17.02.2009
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der Wagen ist mit 164 km/h angegeben

Multifunktionsanzeige (Bordcomputer)
    mit u.a. folgenden Funktionen: Uhrzeit, Außentemperatur, Durchschnittsverbrauch, Momentanverbrauch, zurückgelegte Entfernung, Fahrtzeit, Kraftstoffreichweite, Durchschnittsgeschwindigkeit, Wartungsintervallanzeige

SafeSystem
    Das heißt unter anderen, dass man die Türen nicht von innen öffnen kann, wenn sie per Schlüssel verschlossen werden. Das System erhöht damit die Einbruchssicherheit.

5. #4 SuperbRS, 17.02.2009
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Also wenn jetzt jeden Tag mehrere Leute fragen, ob Ihr Angebot okay ist...dann drehen wir noch alle durch... :wacko: :wacko: :wacko:

Aber auch hier rechnen wir nach, freuen uns doch über jedes neue Forenmitglied (und weisen freundlich auf die Suchfunktion hin ;) )

Wenn dein Wagen nur ESP als extra enthält und ohne Metalliclack daherfährt, rechnet es sich wie folgt:

UVP: 14280 Euro
    Rabatt: - 1080 Euro
    ByeBye: - 1190 Euro
    Summe: 12010 Euro

macht einen Nachlass von: 15,9%

Dieses Angebot ist: ganz okay!

6. thuni

thuni

da niemand von den Mods reagiert hat (hab euch geschrieben ob ihr Thread verschieben könnt) hab ich ihn eben nochmal hier reingeschrieben , war keine absicht den 2 mal zu schreiben

7. thuni

thuni

rechnet man nicht die byby summe extra?? Also zb auf gesammtpreis 8% nachlass plus die byby summe noch abziehen , oder machen die das nicht?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hi, Glückwunsch zur Entscheidung.

Zum Preis selbst kann ich nicht viel sagen, die Zinsen über 60 Monate finde ich doch etwas teuer. Ich finanziere meinen über die PSD Bank Köln mit 5,1 effektiv (60 Monate), eine 2% Bearbeitungsgebühr gibt es allerdings.
    Unser 2003er Fabia war mit 3,9% auch über diese Laufzeit von der Skodabank finanziert. Das ist allerdings schon etwas länger her... Eine Herstellerbank sollte aber günstiger sein als der Markt. Im Zweifel gehst du einfach mal mit dem Angebot einer anderen Bank zum Händler und fragst.

Viel Glück!

10. thuni

thuni

Zins ist 5,9% versuche noch was zu verhandeln glaub aber die werden das nicht machen weil der Zins wohl normal ist bei Autokauf , nicht sehr niedrig aber auch nicht sehr hoch

Bei Banken ist es ja stressiger weil die immer haufen Papiere wollen (gehaltsnachweise usw) ist etwas schwierig wenn man selbstständig ist

Thema:

Fabia Combi Neukauf , Angebot ok?? Erster Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Neukauf , Angebot ok?? Erster Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...