Fabia Combi Neukauf , Angebot ok?? Erster Neuwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von thuni, 17.02.2009.

  1. thuni

    thuni

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich kaufe zum ersten mal ein Neuwagen und hab mich für einen Fabia Combi Ambiente 51 kW entschieden (Extras ESP )

    Ist dieser Preis ok ?

    Hauspreis 13200 plus Überführung/zulassung kfzBrief 750 Euro also ca. 13950 Euro

    die geben dann zusätzlich wenn man Umweltprämie beantragt noch 1190 Euro dazu



    also endpreis 12760.- Euro für diesen Wagen is das ok ?

    zahle ca die hälfte an und den rest bei 5,8% zinsen auf 60 monatsraten zurück is das auch ok ??



    Dann würd mich intressieren

    -wie schnell das Auto fährt auf Autobahn kommt es auf 160 km/h ?? Falls jemand den Wagen schon hat

    -Was beinhaltet alles der Bordcomputer für funktionen? Auch benzinverbrauch?

    -was bedeutet SAFE system bei zentralverriegelung?



    danke für alle antworten ,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Combi Neukauf , Angebot ok?? Erster Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Neukauf , Angebot ok?? Erster Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...