Fabia Combi Neukauf , Angebot ok?? Erster Neuwagen

Diskutiere Fabia Combi Neukauf , Angebot ok?? Erster Neuwagen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich kaufe zum ersten mal ein Neuwagen und hab mich für einen Fabia Combi Ambiente 51 kW entschieden (Extras ESP ) Ist dieser Preis ok ?...

1. thuni

thuni

Hallo ich kaufe zum ersten mal ein Neuwagen und hab mich für einen Fabia Combi Ambiente 51 kW entschieden (Extras ESP )

Ist dieser Preis ok ?

Hauspreis 13200 plus Überführung/zulassung kfzBrief 750 Euro also ca. 13950 Euro

die geben dann zusätzlich wenn man Umweltprämie beantragt noch 1190 Euro dazu

also endpreis 12760.- Euro für diesen Wagen is das ok ?

zahle ca die hälfte an und den rest bei 5,8% zinsen auf 60 monatsraten zurück is das auch ok ??

Dann würd mich intressieren

-wie schnell das Auto fährt auf Autobahn kommt es auf 160 km/h ?? Falls jemand den Wagen schon hat

-Was beinhaltet alles der Bordcomputer für funktionen? Auch benzinverbrauch?

-was bedeutet SAFE system bei zentralverriegelung?

danke für alle antworten ,

Thema:

Fabia Combi Neukauf , Angebot ok?? Erster Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Neukauf , Angebot ok?? Erster Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi 2 doppelter Ladeboden nachrüsten

Octavia Combi 2 doppelter Ladeboden nachrüsten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines skoda Octavia Combi 2 Z1 erstzulassung 2012 und habe...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz für Octavia 3 Combi mit doppeltem Ladeboden

Kofferraumschutz für Octavia 3 Combi mit doppeltem Ladeboden: Hallo Gemeinde, wer für seinen Hund einen super Schutz für den Kofferraum sucht, wird in meiner Anzeige fündig. Hatte das Teil gerade mal 3...
  3. Fabia III Türdichtungsmangel ist dieser Fehler schon öfter aufgetreten?

Fabia III Türdichtungsmangel ist dieser Fehler schon öfter aufgetreten?: Hallo , ich würde gerne wissen ob bei einem Fabia III schon diese Türdichtungsschäden bekannt sind bzw. öfter aufgetreten sind? Das Auto ist 3...
  4. Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?

Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Skoda Fabia 3 1.4 TDI mit 90 PS zulegen. Nun meine Frage. Ist der Motor bzw. das...
  5. Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh

Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh: Hallo zusammen. Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich Autobahn fahre fängt er an bei 120 im 5. Gang zu stocken und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden