Fabia Combi - Netztrennwand

Diskutiere Fabia Combi - Netztrennwand im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein Fabia I Combi verfügt über eine Netztrennwand, die auch des öfteren zum Einsatz kommt. Gibt es beim Fabia III Combi keine Netztrennwand...

  1. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Hi,

    mein Fabia I Combi verfügt über eine Netztrennwand, die auch des öfteren zum Einsatz kommt. Gibt es beim Fabia III Combi keine Netztrennwand mehr (sie ist zumindest nicht in der Preisliste aufgeführt)? Oder gibt es die sogar seit dem Fabia II nicht mehr?

    Danke.
     
  2. #2 Richter86, 19.01.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Fabia II hat sie.
     
  3. #3 daniel2301, 19.01.2015
    daniel2301

    daniel2301

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style 1,2 TSI DSG 81kw
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Im Zubehör-Prospekt finde ich aber keine Gepäcknetztrennwand, sondern nur ein Trenngitter, welches übrigens auch noch nicht verfügbar ist, sondern in Vorbereitung. Was der TE meint, ist eine wie beim Fabia II (damals für 180 € Aufpreis) optional ab Werk bestellbare Gepäcknetztrennwand, die nicht ständig ein oder ausgebaut werden muss, sondern sich einrollen läßt und bei Bedarf ausgerollt wird und am Dachhimmel eingehakt wird.

    Diese scheint es (zumindest bis auf Weiteres) im neuen Fabia Combi nicht zu geben! Wieder was eingespart.
     
  5. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Ja, genau die meine ich. Die habe ich bei meinem Fabia I Combi damals auch optional ab Werk bestellt (sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe, meine Bestellung liegt bald 9 Jahre zurück ...). Ich hab sie erst gestern wieder benutzt als ich mehrere Kartons dachhoch transportiert habe.


    *soifz* OK, dann muss ich hoffen dass ACC, Netztrennwand und ggf. Xenon/LED noch kommen...
     
Thema: Fabia Combi - Netztrennwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gepäcknetztrennwand fabia combi III

    ,
  2. Netztrennwand für Skoda Fabia 2

    ,
  3. fabia combi netz

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi - Netztrennwand - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...