Fabia Combi - Netztrennwand

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von yaup, 19.01.2015.

1. yaup

yaup

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Hi,

mein Fabia I Combi verfügt über eine Netztrennwand, die auch des öfteren zum Einsatz kommt. Gibt es beim Fabia III Combi keine Netztrennwand mehr (sie ist zumindest nicht in der Preisliste aufgeführt)? Oder gibt es die sogar seit dem Fabia II nicht mehr?

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 19.01.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Fabia II hat sie.

4. #3 daniel2301, 19.01.2015
    daniel2301

daniel2301

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style 1,2 TSI DSG 81kw
  5. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Im Zubehör-Prospekt finde ich aber keine Gepäcknetztrennwand, sondern nur ein Trenngitter, welches übrigens auch noch nicht verfügbar ist, sondern in Vorbereitung. Was der TE meint, ist eine wie beim Fabia II (damals für 180 € Aufpreis) optional ab Werk bestellbare Gepäcknetztrennwand, die nicht ständig ein oder ausgebaut werden muss, sondern sich einrollen läßt und bei Bedarf ausgerollt wird und am Dachhimmel eingehakt wird.

Diese scheint es (zumindest bis auf Weiteres) im neuen Fabia Combi nicht zu geben! Wieder was eingespart.

6. yaup

yaup

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Ja, genau die meine ich. Die habe ich bei meinem Fabia I Combi damals auch optional ab Werk bestellt (sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe, meine Bestellung liegt bald 9 Jahre zurück ...). Ich hab sie erst gestern wieder benutzt als ich mehrere Kartons dachhoch transportiert habe.

*soifz* OK, dann muss ich hoffen dass ACC, Netztrennwand und ggf. Xenon/LED noch kommen...

Thema: Fabia Combi - Netztrennwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gepäcknetztrennwand fabia combi III

,
  2. Netztrennwand für Skoda Fabia 2

,
  3. fabia combi netz

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi - Netztrennwand - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...