Privatverkauf Fabia² Combi Modellauto Maßstab 1:24

Diskutiere Fabia² Combi Modellauto Maßstab 1:24 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich beim Bestellen einen Mindestwert zusammenbekommen musste hab ich ihn einfach zweimal bestellt und kann daher "einen" Abgeben. Wer...

1. #1 Felicia RS, 21.06.2010
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Da ich beim Bestellen einen Mindestwert zusammenbekommen musste hab ich ihn einfach zweimal bestellt und kann daher "einen" Abgeben.

Wer interesse hat 11€ + 4,50€ Päckchenversand/Verpackung.

Und so siet er aus. Das Foto ist von meinem weil ich den Zweiten nicht aus der Verpackung schrauben wollte.
    Einen Bericht dazu gibt es auf meiner HP auch http://feliciars.de/?p=671

Anfragen bitte Via PN

Gruß Felicia RS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia RS, 18.08.2010
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Ich weiß ja man soll nicht schieben, aber ich mach es jetzt doch mal!

Ggf. kann ich denn Fabia auch mit zum 3. Stammtisch der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott mitbringen!

Gruß Felicia RS

Thema:

Fabia² Combi Modellauto Maßstab 1:24

Die Seite wird geladen...

Fabia² Combi Modellauto Maßstab 1:24 - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...