Fabia Combi Modell Sport

Diskutiere Fabia Combi Modell Sport im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zur Zeit interessiere ich mich für den Fabia Combi Modell Sport (75PS, Benziner). Bei einem Händler wurde mir ein Rabatt von 10,75 % auf...

1. #1 aquarius, 26.09.2005
    aquarius

aquarius Guest

Hallo

Zur Zeit interessiere ich mich für den Fabia Combi Modell Sport (75PS, Benziner). Bei einem Händler wurde mir ein Rabatt von 10,75 % auf den Neupreis geboten. Somit könnte ich den Wagen für ca. 13.500 € erwerben. Was haltet Ihr von dem Angebot und dem Wagen?

Gruß

Aquarius

2. #2 Charly®, 26.09.2005
    Charly®

Charly® Guest

:smoke: "Ich dachte da wäre mehr drin"

Kauf dir für den Preis lieber den 2,0 mpi. (s.Galarie von mir)
    Handlich - Praktisch - Spritzig - GEILLLLLLL :hoch:

3. Keen

Keen Guest

Sind da noch irgendwelche Extras mit drinn oder ohne alles? Ich hab mir den Combi Sport gekauft, für ungefähr den gleichen Preis aber noch mit Style Paket (15er Alus, Nebelscheinwerfer, beheizbare Vordersitze, beheizbare Scheibenwaschdüsen...), Tempomat, SunSet, spezial Lack und verlängerter Garantie. Die Sportvariante ist ja von Hause aus schon gut bestückt und die Serienmäßigen Sportsitze und das Lederlenkrad sind echt Toll. Ich bin voll Zufrieden mit dem Wagen :friede:

4. #4 zeilbeck, 27.09.2005
    zeilbeck

zeilbeck Guest

12,5% sind realistisch.

mfg

Markus

5. #5 zeilbeck, 27.09.2005
    zeilbeck

zeilbeck Guest

P.S. Habe auch den Sport, allerdings als TDI. Ist eine guteWahl ;-)

Thema:

Fabia Combi Modell Sport

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Modell Sport - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Modell-Update MJ18 KW45/2017

Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...