Fabia Combi Modell Sport

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von aquarius, 26.09.2005.

  1. #1 aquarius, 26.09.2005
    aquarius

    aquarius Guest

    Hallo

    Zur Zeit interessiere ich mich für den Fabia Combi Modell Sport (75PS, Benziner). Bei einem Händler wurde mir ein Rabatt von 10,75 % auf den Neupreis geboten. Somit könnte ich den Wagen für ca. 13.500 € erwerben. Was haltet Ihr von dem Angebot und dem Wagen?

    Gruß

    Aquarius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charly®, 26.09.2005
    Charly®

    Charly® Guest

    :smoke: "Ich dachte da wäre mehr drin"

    Kauf dir für den Preis lieber den 2,0 mpi. (s.Galarie von mir)
    Handlich - Praktisch - Spritzig - GEILLLLLLL :hoch:
     
  4. Keen

    Keen Guest

    Sind da noch irgendwelche Extras mit drinn oder ohne alles? Ich hab mir den Combi Sport gekauft, für ungefähr den gleichen Preis aber noch mit Style Paket (15er Alus, Nebelscheinwerfer, beheizbare Vordersitze, beheizbare Scheibenwaschdüsen...), Tempomat, SunSet, spezial Lack und verlängerter Garantie. Die Sportvariante ist ja von Hause aus schon gut bestückt und die Serienmäßigen Sportsitze und das Lederlenkrad sind echt Toll. Ich bin voll Zufrieden mit dem Wagen :friede:
     
  5. #4 zeilbeck, 27.09.2005
    zeilbeck

    zeilbeck Guest

    12,5% sind realistisch.

    mfg

    Markus
     
  6. #5 zeilbeck, 27.09.2005
    zeilbeck

    zeilbeck Guest

    P.S. Habe auch den Sport, allerdings als TDI. Ist eine guteWahl ;-)
     
Thema:

Fabia Combi Modell Sport

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Modell Sport - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...