Fabia Combi mit stärkerem Diesel und Benzinermotor

Diskutiere Fabia Combi mit stärkerem Diesel und Benzinermotor im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut www.skoda-fabia.com soll für den Combi ein 2.0 TDI mit 103 kw/140 PS und ein 1.4 TSI mit 125 kw/170 PS kommen. Da bin ich gespannt....

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Laut www.skoda-fabia.com soll für den Combi ein 2.0 TDI mit 103 kw/140 PS und ein 1.4 TSI mit 125 kw/170 PS kommen.
    Da bin ich gespannt....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodachristian, 07.08.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Das ist ja mal eine gute Nachricht !

    170PS im Fabia wie geil !



    Gruß Christian
     
  4. #3 KleineKampfsau, 07.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Der 2.0 Tdi i.V.m. einem angemessenen Preis könnte zu gegebener Zeit auch wieder eine Alternative zum Octavia werden - vor allem dann, wenn man Kompromisse machen möchte und nicht mehr kompromisslos die Topausstattung will ...

    Andreas
     
  5. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Habt ihr die 2 Zeilen mal richtig durchgelesen:
    2.0 TDI / 103 kW and 1.4 TSI / 125kW will available on new Skoda Fabia Combi. Skoda Auto will present this car in Franfurt Auto Show next year !

    D.h. das der Eintrag von 2006 ist, also völlig überholt. Macht euch mal keine zu großen Hoffnungen...
     
  6. #5 stefan br, 07.08.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Falls diese Motoren wirklich kommen sollten, dann sicherlich nur als RS
     
Thema:

Fabia Combi mit stärkerem Diesel und Benzinermotor

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi mit stärkerem Diesel und Benzinermotor - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...