Fabia Combi mit stärkerem Diesel und Benzinermotor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von saVoy, 07.08.2007.

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Laut www.skoda-fabia.com soll für den Combi ein 2.0 TDI mit 103 kw/140 PS und ein 1.4 TSI mit 125 kw/170 PS kommen.
    Da bin ich gespannt....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodachristian, 07.08.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Das ist ja mal eine gute Nachricht !

    170PS im Fabia wie geil !



    Gruß Christian
     
  4. #3 KleineKampfsau, 07.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Der 2.0 Tdi i.V.m. einem angemessenen Preis könnte zu gegebener Zeit auch wieder eine Alternative zum Octavia werden - vor allem dann, wenn man Kompromisse machen möchte und nicht mehr kompromisslos die Topausstattung will ...

    Andreas
     
  5. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Habt ihr die 2 Zeilen mal richtig durchgelesen:
    2.0 TDI / 103 kW and 1.4 TSI / 125kW will available on new Skoda Fabia Combi. Skoda Auto will present this car in Franfurt Auto Show next year !

    D.h. das der Eintrag von 2006 ist, also völlig überholt. Macht euch mal keine zu großen Hoffnungen...
     
  6. #5 stefan br, 07.08.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Falls diese Motoren wirklich kommen sollten, dann sicherlich nur als RS
     
Thema:

Fabia Combi mit stärkerem Diesel und Benzinermotor

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi mit stärkerem Diesel und Benzinermotor - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...