Fabia Combi Leistungssteigerung

Diskutiere Fabia Combi Leistungssteigerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habe einen Combi mit dem 1.4 16V Motor. Für den Combi ist der viel viel zu schwach! Meine Frage: Weis jemand welche Motoren beim Fabia passen?...

  1. p0rKi

    p0rKi Guest

    Hi!
    Habe einen Combi mit dem 1.4 16V Motor. Für den Combi ist der viel viel zu schwach! Meine Frage: Weis jemand welche Motoren beim Fabia passen? Ist ja alles VW, da müsste doch auch zb der 1.8 Turbo passen?
    Welche alternativen gibts noch? Denn das Auto gefällt mir sehr gut, aber die Maschienen die es gibt sind alle nicht so toll.

    Danke!

    MfG porki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Suche benutzen...ansonsten kannst du dir für Geld des Umbaus auf nen 1.8T oder auch Leistungssteigerung durch klassisches Tuning mit annehmbarer Power auch gleich in ein entsprechendes Auto mit der Leistung kaufen. Nachteil: Es wird dann wohl kein Fabia sein. :heul:
     
  4. #3 DeathHunter, 17.05.2005
    DeathHunter

    DeathHunter Guest

    Also ich hab nen 1.9TDi und finde schon das das für meinen kleinen nen guter Motor is ... nen 1.4 möcht ich allerdings auch nicht fahren...

    MfG
     
  5. David

    David Guest

    Na so schwach ist der 1,4er nun auch wieder nicht, meiner schafft auf der Autobahn bei ebener Strecke auch 195 laut Tacho, was sicher nicht ganz stimmt aber trotzdem für einen 75-PS-Motörchen akzeptabel ist :beifall:
    Muss wohl an den 16 V liegen :achtungironie:

    Den 1,2 er würde ich allerdings auch nicht nehmen, da kannst du gleich :fahrrad: fahren :zwinker:

    Gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Combi Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...