Fabia Combi Leistungssteigerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von p0rKi, 13.05.2005.

  1. p0rKi

    p0rKi Guest

    Hi!
    Habe einen Combi mit dem 1.4 16V Motor. Für den Combi ist der viel viel zu schwach! Meine Frage: Weis jemand welche Motoren beim Fabia passen? Ist ja alles VW, da müsste doch auch zb der 1.8 Turbo passen?
    Welche alternativen gibts noch? Denn das Auto gefällt mir sehr gut, aber die Maschienen die es gibt sind alle nicht so toll.

    Danke!

    MfG porki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Suche benutzen...ansonsten kannst du dir für Geld des Umbaus auf nen 1.8T oder auch Leistungssteigerung durch klassisches Tuning mit annehmbarer Power auch gleich in ein entsprechendes Auto mit der Leistung kaufen. Nachteil: Es wird dann wohl kein Fabia sein. :heul:
     
  4. #3 DeathHunter, 17.05.2005
    DeathHunter

    DeathHunter Guest

    Also ich hab nen 1.9TDi und finde schon das das für meinen kleinen nen guter Motor is ... nen 1.4 möcht ich allerdings auch nicht fahren...

    MfG
     
  5. David

    David Guest

    Na so schwach ist der 1,4er nun auch wieder nicht, meiner schafft auf der Autobahn bei ebener Strecke auch 195 laut Tacho, was sicher nicht ganz stimmt aber trotzdem für einen 75-PS-Motörchen akzeptabel ist :beifall:
    Muss wohl an den 16 V liegen :achtungironie:

    Den 1,2 er würde ich allerdings auch nicht nehmen, da kannst du gleich :fahrrad: fahren :zwinker:

    Gruss
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Combi Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service