Fabia Combi Leistungssteigerung

Diskutiere Fabia Combi Leistungssteigerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habe einen Combi mit dem 1.4 16V Motor. Für den Combi ist der viel viel zu schwach! Meine Frage: Weis jemand welche Motoren beim Fabia passen?...

1. p0rKi

p0rKi Guest

Hi!
    Habe einen Combi mit dem 1.4 16V Motor. Für den Combi ist der viel viel zu schwach! Meine Frage: Weis jemand welche Motoren beim Fabia passen? Ist ja alles VW, da müsste doch auch zb der 1.8 Turbo passen?
    Welche alternativen gibts noch? Denn das Auto gefällt mir sehr gut, aber die Maschienen die es gibt sind alle nicht so toll.

Danke!

MfG porki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Suche benutzen...ansonsten kannst du dir für Geld des Umbaus auf nen 1.8T oder auch Leistungssteigerung durch klassisches Tuning mit annehmbarer Power auch gleich in ein entsprechendes Auto mit der Leistung kaufen. Nachteil: Es wird dann wohl kein Fabia sein. :heul:

4. #3 DeathHunter, 17.05.2005
    DeathHunter

DeathHunter Guest

Also ich hab nen 1.9TDi und finde schon das das für meinen kleinen nen guter Motor is ... nen 1.4 möcht ich allerdings auch nicht fahren...

MfG

5. David

David Guest

Na so schwach ist der 1,4er nun auch wieder nicht, meiner schafft auf der Autobahn bei ebener Strecke auch 195 laut Tacho, was sicher nicht ganz stimmt aber trotzdem für einen 75-PS-Motörchen akzeptabel ist :beifall:
    Muss wohl an den 16 V liegen :achtungironie:

Den 1,2 er würde ich allerdings auch nicht nehmen, da kannst du gleich :fahrrad: fahren :zwinker:

Gruss

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Combi Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...