Fabia Combi - Kofferraumdeckel automatisch komplett offen

Diskutiere Fabia Combi - Kofferraumdeckel automatisch komplett offen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ist schon mal wer auf die Idee gekommen, beim Kofferraumdeckel des Fabia Combi eine Feder einbauen zu lassen, damit der Kofferraum auch...

deisi

Guest
Hallo!

Ist schon mal wer auf die Idee gekommen, beim Kofferraumdeckel des Fabia Combi eine Feder einbauen zu lassen, damit der Kofferraum auch ganz aufgeht, wenn man ihn mit der Fernbedienung öffnet?
Geht das?
ist das blöd wegen der Höhe des offenen Deckels?

Deisi
 
Thema:

Fabia Combi - Kofferraumdeckel automatisch komplett offen

Fabia Combi - Kofferraumdeckel automatisch komplett offen - Ähnliche Themen

Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
Oben